vw teilemarkt

scheinwerferglas abnehmen wie?

DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

hallo, wie bekomme ich bei den normalen scheinwerfern das glas ab?
es ist ja verklebt bekommt man es mit heiß machen ab?
hat sowas schon mal jemand gemacht....

dank im vorraus für antworten ...



n kumpel hat die scheinwerfer in backofen getan und dann die gläser vorsichtig mit nem cuttermesser abgemacht... weiß aber nimmer wie heiß der den backofen hatte

verklebt hatter se nachher wieder mit aquariensilikon


100°C reichen. Nach ner halben Stunde kannste die Gläser ganz vorsichtig abhebeln. Am besten in einer Ecke anfangen und dann ganz langsam.



DerBerserker
  • Themenstarter
DerBerserker's Polo 86C

jo besten dank werd mal probieren ...


gelöschtes Mitglied

    Versuche es mal hier mit ,
    so habe ich es gemacht .

    Ist zwar 6n aber das Ziel ist das gleiche .
    http://www.polotreff.de/html/forum.../80170.html


    DerBerserker
    • Themenstarter
    DerBerserker's Polo 86C

    ja nur der zwei polo hat ja keine kante zum schwärzen aber der tipp ist scho recht gut wie gesagt werds mal testen ...


    Antworten erstellen