vw teilemarkt

Wahrscheinlich baldiger Polofahrer.

afromm
  • Themenstarter

Hallo,

da ich vor hab mir die Tage wahrscheinlich einen älteren Polo zuzulegen, möchte ich mich hier schon mal vorstellen. Angefangen mit Autoforen hab ich wegen meinem dicken (T4), hab aber dort gelernt, dass man unheimlich viel über Autos bei solchen foren lernen kann. Also hab ich mich gleich mal hier angemeldet, da ich auch schon die ersten Fragen zum Polo hab.

Ich werde mich erst noch ein wenig über die Suche schlau machen, werde aber sicherlich bei Bedarf noch mal was nachfragen.

Also bis Bald.

Andreas



gelöschtes Mitglied

    Ein herzliches hier im Forum und viel Erfolg bei der Suche


    wünsch dir auch viel spaß hier



    gelöschtes Mitglied

      huhu


      herzliches willkommen



      gelöschtes Mitglied

        Tach^^


        Hallo und viel Spaß


        Mahlzeit!



        Tach! Hoffe, hier werden dir alle Fragen beantwortet!


        tach und viel spaß hier...


        afromm
        • Themenstarter

        Nun ist es so weit. Habs gerade besiegelt. Ein '92er Fox Steilheck in grün ist nun meiner. Vgl.weise wenig Rost und der Motor (AAU) klingt sehr ruhig. Tüv hat er auch gerade (April) gemacht bekommen, also hoffe ich das ich jetzt die nächsten 2 Jahre einfach damit fahren kann.

        Was ich mir jetzt noch überlegen muss, ist ob ich den kompletten Auspuff neu machen soll mit neuem Kat und Minikat um auf Euro 2 zu kommen. Hat evtl. jemand passende Teile? Ich bräucht wohl die komplette Anlage, da die an meinem, an mehreren Stellen schon so gut wie durch ist (Auch die Töpfe und der Kat).

        Grüße

        Andreas


        Hallo Namensvetter, herzliches
        Steilheck finde ich einfach super abgefahren. Hast du schon die entsprechende Galerie durchgesehen? Sind ein paar richtig geile dabei!
        Ansonsten noch viel Spaß hier.


        Moooin Ladiiiieees


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen