vw teilemarkt

Thünger

BIG-BEN
  • Themenstarter

Hy
hier ein lied für alle die aus [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • kommen. So aus Erfurt oder so.

    Soll nich schlecht für Thüringen gemient sein aber einfach mal rein hören.
    Kenntr wer so ein lied für Sachsen-Anhalt?

    MFG Benny




  • nettes püppchen

    das lied is ja voll doof



    Das Lied ist absolut genial. Nicht daß es mein Musikstil wäre aber der Text ist geil. Würde mich interessieren von wem es ist. Hört sich so nach Comedian bei `ner Show an, wegen der noch kurz hörbaren Publikumsbegrüßung. Am besten finde ich so Aktionen immer, wenn sie von "Einheimischen" gemacht werden, da wird es nicht negativ aufgenommen, so wie im Mannheimer Raum der Bülent Ceylan, einfach cooler Typ, der es genau versteht, die Einheimischen rüber zu bringen.


    Dafür haben wir Elsterglanz (unbedingt anhören)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Antworten erstellen