vw teilemarkt

Krabum Auffahrunfall!

Maverrik
  • Themenstarter

Servuz Leute,

heute hats bei mir gekracht. Klassischer Auffahrunfall weil ich blödman den schulterblick gemacht habe und die vor mir in dem moment gebremst haben :( .

Stoßstange hin, Haube hin, Jom Grill hin, Scheinis hin, Frontmaske, Schlosshalter

Ansonsten scheint alles noch zu gehen. Auto fährt lässt sich lenken wie normal, kotflügel haben nichts abbekommen. Sogar licht und blinker gingen noch. Bin nem sche*ß Focus (limosine, bhj. 03) drunter. gott sei dank hab ich ne vollbremsung eingeleitet, sodass sich das auto vorne nach unten gebeugt hat und die harten Karossenteile des Gegner Haube, Grill und Lichter zerstört haben und nicht etwa Kühler oder Querstreben.

Lange rede kurze Sinn:

Brauch neu Teile: Stoßstange dachte ich an Ebays ori GTI Stoßstange (50E), Haube auch ebay (50&euro, Scheinis von FK (angel eyes, in schwarz) (140&euro, wieder nen Jom Grill. Schlosshalter hab ich auch schon fürn 50er entdeckt. Frontmaske ließ sich leider nicht auffinden. Dachte ja schon an ne böse frontmaske, aber finde ich nirgends !

Hat jemand Ideen zu:

- Stoßstange
- Haube (mit angeschweißtem bösen blick wäre geil, aber wenn dann schon fertig, sprich geschweißt sodass ich nur noch zum lacker bringen muss)
- andere Scheinis? (empfehlung)
- woher bekomm ich ne Frontmaske?

Sollte alles nicht wirklich teurer sein als die Klamotten bei ebay!

Achso ich hab Teilkasko und bei meinen Unfallgegner ist beläuft sich der schaden auf 2-2500€ (nichts weltbewegendes)

mfg

Maverrik



gelöschtes Mitglied

    Erstmal mein Beileid, ist wohl doof gelaufen. :(

    Bei der Stoßstange empfehle ich die VoCa GmbH bei ebay. Hab meine dort auch gekauft und bin zufrieden. Für das Geld (damals noch 46€ incl. Versand) ist das Teil super Bei der Voca GmbH gibts glaub auch die Haube weiß bloß nicht was die kostet. Hier mal der Link zum Store: http://stores.ebay.de/VoCa-GmbH

    Für sonstige Teile schau doch mal bei[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • weiß aber leider nicht wie da die Qualität so ist.

    Dennoch ein schönes Wochenende


  • Maverrik
    • Themenstarter

    dankeschön, ja den shop hatte ich auch schon im auge, aber wenn der gut ist werd ichs da holen.

    Mal schaun was sichsonstn och ergibt.

    Die Frontmaske bereitet mirn och sorge, weil ich nirgends eine finde.



    Also wie du siehst in meinem profil hatte ich den gleichen schaden!

    so wenn du den grillhalter suchst musste bei ebay grill eingeben für polo 6n !

    ach ja achte darauf das des keiner aus metall ist weil die passen net! nur die aus kunstoff so wie wir die auch draufhatten!

    dann mal ne frage interressiert an einer motorhaube mit angeschweistem bb ? musste ja sowieso lacken die neue haube!?


    wenn du interresse hast meld dich !

    mfg black.polo


    gelöschtes Mitglied

      Moin

      Diesen Grillhalter (Scheinwerferleiste/Frontmaske) wie auch immer inklusive nen Grill ohne Emblem hab ich hier noch rumliegen

      Der Grill ist alelrding auch Lackiert ...


      Wenn du interesse hast kannst mir ja nane angebot machen.


      hey frag mal den Black.Polo der will seine haube mit angeschweißen blick loswerden


      warum will der die denn wieder loswerden ?

      carossierieteile gibt es auch bei

      www.carrossa.de und bei www.diederichs.com


      Maverrik
      • Themenstarter

      mit blackpolo bin ich schon in verbidnung getreten. Mal lunsen ob das was wird.

      Bedanke mich für die zahlreiche unterstüztung. werde meine erfahrungen dann auch hier reinposten, damit die nach welt auch noch was von hat


      Beileid und baldige "Genesung" für deinen Polo!



      polotreff.de
      #10 - 13.05.2007auffahrunfall geil voca-gmbh auffahrunfall schulterblick schlosshalter für motorhaube schlosshalter auto klassischer auffahrunfall schlosshalterung motorhaube krabum
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen