vw teilemarkt

TÜV Bodenfreiheit 8cm

RacerAK
  • Themenstarter

sers, leute ich war schon beim tüv und bei der dekra.....aber keiner wollte mir meine 8cm Bodenfreiheit eintragen!

WER KENNT JEMANDEN DER MIR DAS EITRÄGT ZWICHEN STUTTGAR UND ULM?
bitte um hilfe! DANKE



Hi...

wieso tragen die keine 8cm bodenfreiheit ein?
ist doch kein prob ist doch noch hoch

By Sid


gelöschtes Mitglied

    bei den reifen an der HA würde ich es als prüfer auch nicht so abnehmen..

    was hastn da für spurverbreiterungen drin?!
    Die laufflächen sind ja nichtmal annähernd abgedeckt.

    da ist ziehen und bördeln angesagt,... wenn du nicht 17" und in er breite fahren würdest, dann wären deine 8cm auch kein problem



    10cm zu tragenden teilen 8cm zu stoßstangen ect...also des müssen se eintragen


    Hallo Göppinger

    Also unter 8 cm tragen die Göppinger Tüvis nix ein, aber wenn Du genau drauf bist oder ein paar Millimeter drunter, dass die sich deswegen ankacken Na ja muss man nicht verstehen...

    TÜV Geislingen sehe ich als kompetetnt an.. Hab da auch schon BB, Felgen, Lenkrad eintragen lassen...


    Onyx04

    @ the Spring

    Denk mal das Bild is eher nen Fake oder davorgestellt


    RacerAK
    • Themenstarter

    ALLES KLAR danke jungs hat sich erledigt habs eingetragen bekommen.
    war in geislingen beim tüv alles super! hehe danke


    gelöschtes Mitglied

      steht dein reifen an der HA wirklich so raus oder ist das n fake?


      naja freue mich das du es eingetragen bekommen hast


      RacerAK
      • Themenstarter

      hehe ja man die felgen sind net wirklich druf! *gg* hab da nur meine hässlichen felgen die zurzeit drauf sind verdeckt.


      vorallem kanns garnet gehn wenn da ne mini mini bodenwelle kommt da schelifts ja schon bzw reist des dir den reifen und den kotflügel weg



      @RacerAK: Danke für die Aufklärung des Felgen-Fake. Bin ja echt tolerant aber da habe ich mir auch gedacht, das kann ja nicht sein, daß du dir das eintragen lassen willst!? Sieht aber täuschend echt aus.
      Noch Glückwunsch zum TÜV.


      als ich mit 60/40 noch unterwegs war hatte ich ca 6 cm zum boden vorn und das war absulut kein thema


      RacerAK
      • Themenstarter

      jA HEHE *gg* die felgen sind von nem kumpel die hab mer mal zum spaß drafgeklatsch sieht hat geil aus steht nur bissel arg weit raus hehe


      Antworten erstellen