vw teilemarkt

wer hat gute erfahrungen mit....

bommer
  • Themenstarter

...chrom-kurzstabantennen?

ich hab so ein ding von chromline drauf, aber der empfang ist so mies, mein radio würde ständig durchtunen, wenn ich nicht mal auf stopp drückte... und dann gibs nur ein echt miesen empfang.
hab ne 16cm antenne drauf. gibts da irgend was gescheites im bereich chrom oder alu?



Also, ich hab auch eine solche Antenne! Mein Empfanghält sich auch in Grenzen!
Hast du eine Phantomspeisung?Oder hast du noch dein Standart Radio?
mfg


gelöschtes Mitglied

    jo das mit der antenne hatte ich auch . auch so ne kurze gekauft und so gut wie kein empfang , also alte wieder dran



    einfach ne cd reinhauen
    und dann gehts ab ......


    bommer
    • Themenstarter

    nene.... mein radio könnt ihr bei den bildchen bewundern
    jo, also ich hab mir gedacht, wegen der optik sieht so was schon schön aus, aber das ist dann wohl auch schon alles!
    na gut, denn wird halt die originale lackiert


    gelöschtes Mitglied

      geil bommer das is ne geile idee einfach die originale in wagenfarbe oder so zu lackieren,muss ich mal überdenken.


      hy,

      hab auch so eine kurz, verchrome antenne.
      der emfang ist nicht so atemberaubend, aber auch nicht gerade mega schlecht. ich meine hin und wieder hab ich mal ein rauschen aber im grossen und ganzen ist es ok.

      cu,


      bommer
      • Themenstarter

      @ dpos_style

      was hast du den für eine antenne?


      ich habe die kurze antenne von a.t.u., die ist echt nicht schlecht... wenn ich ein bild finde füge ich es ein!

      cu,



      gelöschtes Mitglied
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen