vw teilemarkt

Pflege poliertes felgenbett

darkzero
  • Themenstarter

hay hab mal ne frage.mit was pflegt ihr so eure polierten felgenbett das sie weiter schon glänzen und spiegeln?



Also bei jeder wäsche mit nem weichen schwamm und pinsel und nem Schälchen Prilwasser und einmal im Monat geh mit ner Speziellen politur über das felgenbett! Sieht immer noch so aus wie neu! Im winter lass ich die natürlich neu polieren und alles ist gut!

MfG
Pascal


hi- wenns nur um Pflege geht , empfehle ich eine Politur ohne Schleifmittel - eine Möglichkeit ist hier z.B. Never Dull - das ist eine getränkte Watte die es für 6 Eur überall gibt (sogar ATU) - hab die getestet, ist genau so gut wie eine Auftragpolitur von Sonax, Alu Magic etc. und hat eben den Vorteil komplett ohne Schleifmittel auszukommen, man holt sich also auf keinen fall Kratzer

Mfg



wir benutzen bei unseren Harley-umbauten
"chrom-magic" bzw."alu-magic"
...chrom magic is etwas feiner..und das ergebniss is top


polotreff.de
#5 - 11.05.2007alu-magic schleifmittel felgenbett pflegen felgenbett hochglanz pflegen
Antworten erstellen