vw teilemarkt

Auspuff gummis reisen immer

darkzero
  • Themenstarter

Hay ich hab das problem das mir an meinem g40 immer die gummis an arsch gehen von endtopf.die scheis dinger reisen immer.bei meinem remus esd sind sie gerissen und bei meiner neuen duplex sieht es auch nicht besser aus.hab de originalen drin.diese scheis dinger werden immer voll spröde und bekommen lauter risse ringsherum



Hi..

würde mal sowas ähnliches wie löddraht oder einen ähnlichen draht nehmen und den mit den gummis einhängen schon fest zwirbeln und dann müßte das gehen oder einfach den endtopf was höher hauen oder die beiden halterungen etwas runterhauen...

By Sid


Ich hab gehört das die vom Syncro und Golf Country so nen eingarbeitetes Metallseil haben sollen. Hab da auch irgendow mal ne Teilenummer gesehen.
Die vom BMW E30 wars glaub ich sollen auch ein Stück Stabiler sein....



Hi- ja, in der Tat sind die Golf Country Gummis und andere mit einem eingearbeitetem Drahtseil verstärkt, also eine gute Wahl (Scirocco glaub auch zum teil). gibt da mehrere Möglichkeiten...

Ich hab meinen ESD mit Country Gummis aufgehängt und zusätzlich große Kabelbinder durch Aufhängung und unter Pott hergezogen- befürchtete auch ein wegschmelzen, aber es hält in der Tat seit 2 jahren ohne Probleme

Mfg


@Blackbeauty86C
hast du Zufällig ne Teilenummer?
weil mein Teiledealer keine gefunden hat


wie wärs einfach mit welchen die fürn polo sind und mehr halten? such dir POLYURETHAN-AUSPUFFGUMMIS. die halten auch.

mfg


stimmt, die gibts auch noch , z.B. hier:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Sind bei so manchem aber auch schon gerissen... für Alltagsgebrauch aber sicherlich ausreichend

    Mfg


  • gelöschtes Mitglied

      Ja das liegt alles daran das die Endschalldämpfer schwerer sind und nicht mehr für die Originalgummis geeignet sind


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen