vw teilemarkt

wieviel würdet ihr geben

zombo
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=005&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=150119957436&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jo wollt einfach mal wissen wieviel ihr für die steg geben würdet und ab wann ihr was anderes/besseres für den preis vorschlagen würdet
mfg



Hy,
würd nicht mehr viel mehr drauflegen als des Ding jetzt kostet (im moment 168&euro Einer aus dem Forum verkauf 2 von denen hab ich gesehen, hab dir mal den link rausgesucht!
Kannst den ja mal schreiben was er für will!
Steg ist schon nicht schlecht, also machste nix falsch an der Endstufe! Kommt halt immer auch drauf an was du willst obs dir reicht!
http://www.polotreff.de/html/forum.../84293.html


Ich denke mal, dass ich bis 220 euro dafür ausgeben würde!
Allerdings würde ich auch nicht mehr bei ebay gebrauchte sachen wie anlage ersteigern...persönliche gründe...
also alternative würd ich ganz klar eton sehen!
es gibt soviele hersteller...aber man sollte nie einfach ne endstufe so kaufen...erst sollte man wissen wlche komponenten man haben möchte und dann wählt man dafür eine passende aus!

MFG Olli



zombo
  • Themenstarter

ich selber habe diese endstufe schon verbaut. super teil. hat mich nur mal so interessiert


Antworten erstellen

Ähnliche Themen