vw teilemarkt

Folien schalterbeleuchtung

Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
  • Themenstarter

Hab mal ne frage und zwar gibt es solche folien
http://cgi.ebay.de/Lueftungsfolie-Lueftung-Heizung-Polo-6N-2f-86c-BLAU-ROT_W0QQitemZ320110168188QQihZ011QQcategoryZ72950QQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

auch von anderen modellen für den 6n ( wunschfarbe blau) oder müsste ich es über ebay bestellen?
und wie sieht das mit den schaltern aus? ist da auch so ne folie hinter?

MfG Julian



gelöschtes Mitglied

    bei den schaltern (beim 2f zumindest, glaub aber ncih dass es beim 6N anders ist) sitzt so ein grünes plastikplättchen hinter de symbol. dahinter dass eine weisse glühlampe. musst das grüne plastikdingen rausmachen und ne blaue led reinlöten da führt kein weg dran vorbei wenns richtig blau werden soll. von diesen folien halte ich nich ein kollege hat die im 6n drin und die ausleuchtung is total scheisse. ich ahbs bei mir mitleds gemacht.
    gruss, nobby


    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    Eigentlich wollte ich dem led´s einlöten ja entgehen, aber scheint ja nicht zu klappen



    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    und wie bekomme ich diese weißen dinger sieh bild... wieder da rein ohne das grüne was dahinter sitzt?
    http://www.polotreff.de/data/uploa...umb/36702.jpg


    Neu Bitmap.JPG
    Neu Bitmap.JPG

    Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
    • Themenstarter

    musste du die weißen teile abschneieden und dann klebst du die mit heißkleber und der led wieder ein! kannst ja bei mir im profil mal schaun!


    gelöschtes Mitglied

      ich weiss nciht ob das mit diesen sockel leds und der diff-folie geht. habs noch nie gesehn dass es jmd so gemacht hat. ansonsten einfach malk ausprobieren, aber meiner meinung nach ist das einzig vernünftige entweder original lassen oder leds.
      was mit grad ncoh enfällt: der seat ibiza 6K is von innen fast baugleich mit dem 6N. der hat die belecuhtung serienmäßig in rot. das wäre auch noch ne alternative


      Ê£_ÐÒ®ÄÐÕ
      • Themenstarter

      naja okay, ich werd mir da mal was überlegen und dann schau ich mal wies wird, ich denke ich versuche das mal mit den sockel led´s ist ja nicht wirklich teuer deswegen kann mans ja mal testen


      Antworten erstellen