vw teilemarkt

Schimmel im Rücklicht

RoGGzZ127
  • Themenstarter

Guten Tag ...

ich wollte mal fragen was man bei Schimmel im Rücklicht machen kann!?
Anscheinend sind die etwas undicht und deshalb bildet sich n dunkler schimmel am rand.Sieht natürlich richtig beschissen aus!
Kann man die nich iwi auseinander bauen und Schimmelentferner reinhaun?



Das selbe Problem hab ich auch sind deine auch von FK?


RoGGzZ127
  • Themenstarter

nein meine sind von in-Pro ... siehe mein Profil, letztes bild ...



Klasse macht mir ruhig Angst ^^ hab vor kurzem auch solche eingebaut.

Hersteller ist irgendwie nicht bekannt.

Hat einer von euch nen Bild vom Kabelbaum der Rückleuchte?

Will mal wissen ob FK und In-Pro die selben haben wie ich bei meiner vllt Billigmarke (gebraucht gekauft)

Mein Linkes Bremslicht geht nämlich nicht... müsste doch eigentlich durch Kabelbaumtausch behoben sein oder?


sooo...
baut die leuchten aus... kauft euch im baumarkt ne tube silikon für 2,50€ und schmiert alles was undicht sein könnte ein.... zB die Dichtung von den Leuchten.... schraublöcher.... usw...

versuchts mal hat bei mir auch geholfen...

Und das sind keine In-Pro... steht bestimmt SONAR drauf... das bedeutet: SONAR = FK = RAID HP... alles der selbe (mist) :P hersteller...



cya


Voher am besten das Glas von Rücklicht abmachen und dann den schimmel/dreck wegputzen.

Dann kann man das silikon auch besser auftragen
Am besten natürlich durchsichtiges Silikon


Antworten erstellen

Ähnliche Themen