vw teilemarkt

Schalldruck Event Siegen

Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

Hi- hier mal n schönes Vid aus unserer Dorfdisco wenn da tatsächlich DOCH mal ein guter Event ist- ich find es ist schön gemacht
mfg




SchallSchallDruckDruckBummBumm
Naja, 70 views, kein comment, wahrscheinlich zu viel Druck!
Dann schreibe ich meine Meinung, jeder hat Feedback verdient. Nicht meine Musik und schön gemachtes Video ist auch anders, sollte dann schon keinen Handyvideocharakter mehr haben.
Aber einen Tipp noch: Nimm dir `ne Kamera und mache ein Video von deinem Wagen,der ist nämlich absolut supergeil ! Mehr davon!
Gruß morrison


Blackbeauty86C
  • Themenstarter
Blackbeauty86C's Polo 2F

-also das Vid is nicht von mir! Klar, is Geschmackssache, aber wenn Größen wie felix kröcher sich in unsere Dorftanze verirren ist das schon mal n Grund zu kommen- wollte nur mal bissl Werbung schieben, die events kommen immer wieder - beim Vid gings mir mehr um die Schnitte als die Auflösung , da haste recht

Im Juli gibts ein Vid von meinem wenn er fertig ist - allerings NICHT mit dem handy

Mfg



hey, geile sache, is das im kosmos?

war da auch mal auf schalldruck und bangbros und so schönen dingen im leben!

mfg basti


Antworten erstellen