vw teilemarkt

see 07 bilder

polo76
  • Themenstarter

hier gibt's die ersten vom see
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ich weiß falsches forum...



  • ja super ! also die coustom concept beobachte ich schon seit 4 tagen , und jeden Tag gibt es neue bilder ! einfach nur geil

    ach, 2011 bin ich auch da ! aber nicht mit dem polo


    Sau geil

    Leider wenig Polos dabei...



    gelöschtes Mitglied


      Weiß vielleicht jemand aktuell von nem Kumpel oder Bekannten wie das Wetter am See ist bzw. die Vorhersage für die nächsten Tage?

      Fahren morgen los und wenn ich bei uns aus dem Fenster gucke bin ich noch nicht wirklich in Stimmung zum zelten

      Die Wetterberichte sind teils sehr verschieden, bei einem regnet`s die ganze Woche, ein anderer sagt die ganze Woche Sonnenschein mit 25 Grad!

      Danke schon mal.

      Gruß,
      Bernd




      Also ich hab Bekannte unten ,heute war Regen und Gewitter!
      Ab DO soll es wieder besser werden!


      gelöschtes Mitglied

        Bin grad auf den Kanaren und kann nur sagen es ist der Hammer und die wissen auch die guten Deutschen Autos zu schaetzen so viele vw


        gelöschtes Mitglied


          Danke MS-Customs!

          Das Wetter auf den kanaren interesiert mich jetzt nicht wirklich, fliege erst Anfang September nach Fuerteventura

          Vielleicht noch jemand Wetternews? Fahren heute Mittag los...


          hier gibts au jede menge pics
          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Antworten erstellen

          Ähnliche Themen