vw teilemarkt

ziegarettenanzünder beleuchtung

elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

Nabend ich habe ja ein Polo 6n und will meinen Ring am Ziegarettenazünder beleuchten nur ist da son blöder grüner Ring. Ich das aber auf blau beleuchten will, wie kann ich denn ring durch einen blauen austauschen?
gruß jens



entweder d nimmst einen weißen da machst dann blaue leds hinter oder einfach einen blöauen ring wenn intresse hast hab hie rnoch n zigarettenanzünder mit weißem ring rumgahren...

pn an mich


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

@ Com.Chris

Von welchem Modell sind denn die Zigarettenanzünder mit weissem Ring...? Passen die 1:1 in den Polo 6N?



elektri101
  • Themenstarter
elektri101's Polo 6N

So hier ist er nun fertig dank dem ring von com chris werde ihn morgen denk ich einbauen und an die beleuchtung der Heizung anschließen. Nun aber die Bilder


P5150001.JPG
P5150001.JPG
P5150006.JPG
P5150006.JPG
P5150003.JPG
P5150003.JPG

SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Sorry, wenn ich nochmals nachhake... Würd mich nach wie vor interessieren, von welchem Modell die weissen Ringe sind!

@ elektri101:
Sieht übrigens super aus, die blaue Beleuchtung!


Richtig richtig fett


@swiss line von einem Mercedes


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Vielen Dank für die Antwort!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen