vw teilemarkt

ist das normal ?

Alleskleber86c
  • Themenstarter

bitte auf bild gucken und mir dann sagen ob das normal ist

verbaut:

koni gelb öl verstellbar (druck)

60er federn

bonrathdomlager

wenn nicht gut sagt mir dann mal bitte was ich da machen muss

danke



DSC00551.JPG
DSC00551.JPG

Das ist völlig normal und wirst du unter jeder anderen Motorhaube auch entdecken. Die liegen nur an, wenn ausgefedert ist.


Alleskleber86c
  • Themenstarter

ja weil ich habe auch wie viele hier so ein heftiges polltern beim lenken im stand bzw beim langsamen rangieren



gelöschtes Mitglied

    antriebswelle? habe das selbe und ich muss se wechseln...der abstand der domkappen (nenn ich einfach mal so) ist normal wenne eingelenkt hast sind die noch weiter oben, da die federn mehr druck ausüben und nit weiter runter können. im grunde liegt einfach mehr gewicht auf nem kleineren weg...heisst es wird schwerer =)


    Dann sind's zu 90% die Domlager oder die Stabilager in den Querlenkern. Musst mal die anderen Beiträge lesen, gibt da n paar Möglichkeiten was es sein könnte. Aber das was bei dir zu sehen ist, ist normal.


    Antworten erstellen