vw teilemarkt

Twister Effekt?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sagt mal, es gibt ja diese Sportluftfilter mit Twister Effekt! Was hat es eigentlich damit auf sich? Hab kein Plan was das sein soll!

Greetz, Alex



NIX alles ebay müll...kauf dir einen K&N57i kit da haste dann was davon


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/Jamex-Sportluftfilter-fuer-Polo-6N_W0QQitemZ130110342900QQihZ003QQcategoryZ73649QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

was haltet ihr davon?



der sieht aus als wenn der selbergemacht worden ist...
irgentwie komisch


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja habs auch schon sein lassen mitm kauf.... sieht mir auch sehr nach eigenbau aus....


K&N Einlage.. damit machste nix falsch!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

bringt die K&N Einlage denn was außer dass man nie wieder nen neuen filter kaufen muss?


Nein!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

super da kann man ja dann echt noch besser diese normalen filter für 9,95 EUro kaufen, da sparste im endeffekt mehr mir als wenn man sich ne Filtermatte für 65 Euro kauft.



Wenn du das auf die Dauer betrachtest nicht... Und man sagt das stärkere Motoren besser Luft bekommen, aber bei deinem wirds vermutlich nichtbesonders wichtig sein!


ausserdem wo bezahlst du 65 €dafür


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

war jetzt geschätzt mit dem preis... was kostet der denn?
Also wenn man mal davon ausgeht dass man alle 25.00 Km den Filter wechselt dann muss man schon 75.00 bis 100.000 km fahren um den preis ungefähr wieder reinzuholen. und ich werde mit mit meinem polo nicht mehr so weit fahren glaube ich


polotreff.de
#13 - 13.05.2007twister effekt polo 86c twister
Antworten erstellen