vw teilemarkt

Rauschen und kein "Bass"

Dön
  • Themenstarter

Hallo, haben heute bei nem Kumpel nen neues System eingebaut. D.h. neues Radio und neue Boxen von Hifonic (13er Boxen und Hochtöner). Wir haben die Boxen richtig angeschlossen und die Weichen auch, sind dies öfter durchgegangen und haben auch andere Varianten ausprobiert. Doch leider war kein Bass vorhanden, wenn ich das so sagen kann. Wenn wir über das Radio mehr Bass gesteuert haben, fingen sie so komisch an zu rauschen. Es hat sich angehört wie ne Blechtrommel.

Woran kann das liegen?


Danke für die Antworten



huhu,

naja dass kein bass durch kommt liegt wohl daran dass ihr weichen drin habt. ist ja die aufgabe der weichen...
ansonsten hab ich leider auch keine idee...
mfg richie


wo willstn du bass hernehmen?

von den ls und den HTs kommt bestimmt kein bums



Hallo ..

probiert mal folgendes aus ... stell mal den balance regler auf links oder rechts ... wir der bassbereich stärker ? und wird er wieder schwächer wenn man die balance wieder in mittenstellung bringt ?

wenn ja dann ist einer der beiden lautsprecher also links oder rechts verpolt ..

um was für ein radio handelt es sich denn überhaupt ?

Gruß Roo


Dön
  • Themenstarter

Es handelt sich um ein Pioneer, bei dem uns versichert wurde, dass es ausreicht, ohne Endstufe zu arbeiten, mit den kleinen Boxen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen