vw teilemarkt

angehalten und abgelacht

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

servus leute,
heute ist mir echt was komisches passiert.
heute hatte ich endlich meine schriftliche abschlussprüfung und wollte danach schnell zu meiner püppi nach hause.
und was passiert? ich werde von einem grünen männchen angehalten!
zu schnell war ich nicht und die musik war auch nich zu laut.
weswegen sollte er mich anhalten?

erstmal hält er mich auf ner stark befahrenen straße an und ich muss ihm noch den weg weisen; und dann hält der mich echt an, weil ich angeblich keine rückstrahler habe!
und jetzt versucht mal nen polizisten im rentenalter zu erklären, dass ich fasst die originalen rückleuchten vom 6n nur in blau drin habe.
der hat das echt nich verstanden!
dann hab ich ihm noch gezeigt wo er seine rückstrahler hat und das meine doch fasst gleich aussehen!
der hat die ganze zeit die leuchten mit ner lupe untersucht!ich kam echt nich mehr aus dem lachen raus...

das ging dann noch mit allen anderen getunten teilen so weiter...
am ende hatte ich nen lachkrampf und er meinte, dass ich weiter fahren darf und er nochmal rücksprache mit der dekra halten wird.
diesmal wegen dem auspuff, für den ich eine EG habe.

ich hab am anfang schon gedacht: kacke, ein tag vor ablauf meiner probezeit kommt wieder ein grüner an :(

vllt habt ihr auch schon so lachhafte erlebnisse mit den grünen gehabt

gruß
hannes



Hi,

da kann man mal sehen, wie ahnungslos manche Grünen sind

Was ich ganz lustig fand, war, als die Grünen mich und meinen Freund mal angehalten haben, weil wir mit Unterbodenbeleuchtung rumgefahren sind.

Dachte da schon sch...ße, jetzt gibts ärger. Aber als wir anhielten haben wir einfach die Tür nen Spalt auf gemacht und die Grünen kamen dann natürlich an und sagten, dass die Beleuchtung nicht erlaubt sei. Wir taten ganz unschuldig und sagten, die liefe doch über den Türkontakt

Der Grüne sah das die Tür nicht richtig zu war und meinte wir sollen sie mal zu machen, damit er sieht, dass es auch stimmt. Mein Freund machte die Tür also zu und ich drückte in dem Moment den Schalter für die Beleuchtung damit sie ausging

Der Grüne war zwar etwas stutzig, aber wünschte uns dann ne gute Weiterfahrt


gelöschtes Mitglied

    Auch etwas aus vergangener Zeiten .

    Kollege fährt am Krankenhaus vorbei und Hupt ein schickes Bunny an .

    Just in den Moment steht die Polizei da und zieht meinen Kollegen raus .

    Hupen am Krankenhaus ist verboten in der Nacht ohne einen Grund .

    Damals waren Wir alle halt Unwissend und mein Kollege fragte was er den zahlen müsste , joa 10 DM macht das . Bekannter gab in 20 DM und der Polizist fragte ob er es nicht kleiner hätte .
    Leider nicht und sagte einen Moment , er Hupte wieder und meinte das stimmt so .
    Da gab der Polizist Ihn die 20DM wieder und sagte , ne das macht eine Anzeige und Kostet ein paar DM mehr als die 20 DM .

    Ich habe noch nie in meinen Leben so gelacht wie dort .



    gelöschtes Mitglied

      alter das nenn ich mal ne geile aktion Also das is wirklich der hammer. da hätte ich mich auch gekringelt vor lachen wahnsinn. bestell mal deinem kollegen nen dicken respect von mir! stumpf is trumpf!


      Antworten erstellen