vw teilemarkt

Ausbau

Dön
  • Themenstarter

Hallo,

habe mir nach langem Überlegen meinen weiteren Ausbau vorgestellt. Habe ja bereits ne Bassbox angeschlossen. Möchte im nächsten Schritt gerne vorne mehr Sound haben. Stelle mir folgendes vor: originale Doorboards einbauen mit und dann Hochtöner ins Armaturenbrett. Kann ich die Frequenzweiche noch an meine Endstufe anschließen und ist dieses sinnvoll?
(meine Endstufe: http://www.polotreff.de/html/forum.../80717.html )

Der Ausbau reicht für mich erstmal völlig aus, mehr möchte ich erstmal nicht.

Und was könnt ihr mir für ein Boxen-Hochtöner-Frequenzweichen-Set empfehlen? Habe heute eins von Phase gesehen, was sich gut angehört hat. Kostenpunkt: 100€



jo du hast ja noch 2 kanäle frei an deiner stufe .. die kannst du fürs fs nehmen ...

phase ist sicher nichts falsches ... helix kann ich auch empfehlen ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen