vw teilemarkt

Nummer der Tönungsfolie auf jeder Scheibe?

red-polo6N
  • Themenstarter

Hi,

kann mir jemand sagen, ob ich auf jeder Scheibe hinten diese Nummer auf der Tönungsfolie brauche?

Oder reicht das auch auf einer Scheibe?


Liebe Grüße,

Judith



hi
ja musst du haben. die grünen haben sich damals beí mir auch angestellt weil ich sie nur auf der heckscheibe hatte.
mfg
manuel


Normal ja...
Hab ich aber auch net...



Hatte sie auch nur auf der Heckscheibe und als sie mich kontrollierten wollten sie nicht mal die abe für die folie sehn.. ich habs ihnen sogar angeboten^^


es kommt auch immer auf den folien anbieter an, bei folia tec zB ist bei zugeschnittenen auf jeder die nummernprägung und bei der meterware gut alle 50cm die prägung.
bei meinen cfc zb ist nirgends die nummer aufgruckt.


gelöschtes Mitglied

    muss auf jeder scheibe stehen! wurd vor 2 tagen angehalten und die haben das genaustens angeguckt


    Muss net unbedingt , ich hab auch eine von Folia Tec drin , hab die Nummer nur auf der Heckscheibe . Der TÜV Nord hat bei der Hauptuntersuchung auch nix gesagt . Hauptsache sie steht irgendwo .


    Zitat:

    Muss net unbedingt , ich hab auch eine von Folia Tec drin , hab die Nummer nur auf der Heckscheibe . Der TÜV Nord hat bei der Hauptuntersuchung auch nix gesagt . Hauptsache sie steht irgendwo .

    nur weils bei dir durchging, ist das net immer so.

    nochmal:
    die nummer muss auf jeder einzelnen scheibe gut sichtbar angebracht sein.

    gruss,
    tom


    polotreff.de
    #9 - 13.05.2007tönungsfolie ohne nummer muß auf jeder scheibenfolie die nummer stehen foliatec prägung prägung tönungsfolie
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen