vw teilemarkt

Pioneer Autoradio

Pino_83
  • Themenstarter


HAbe seit längerem ein Pioneer Radio im Wagen, jetzt war meine Batterie einmal draußen und meine Einstellungen waren weg.

Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie die Funktion heißt, mit der man den Hintergrund einstellt. Dort wechselt das Radio jetzt nämlich immer komplett die Hintergrundbeleuchtung von positiv nach negativ und wieder zurück, das finde ich ziemlich nervig.

Hoffe mir kann hier jemand sagen, wie die Funktion heißt, habe glaube ich schonb alles ausprobiert.

MfG und schon mal vielen Dank...

Pino



das muss in den einstellungen gehn,so war das bei meinem jvc da konntest dann tag und nacht und Negativ positiv einstellen und die hintergrundfarbe


Pino_83
  • Themenstarter

HAbe da schon alles hin und her gestellt, bleibt aber irgendwie immer so...



hm des aber komisch...ich kenn mich mit pioneer net so aus...hatte halt jvc hast doch bestimmt ne betriebsanleitung....


vllt hilft es ja...http://www.pioneer.de/de/content/support/support/manuals.html

wei- ja nicht welches radio du genau hast...


MFG Olli


Antworten erstellen