vw teilemarkt

el. Fensterheber

frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Hi Leute! Was würde mich die Teile (Motor, Schalter usw.) für elektrische Fensterheber bei einem 2-Türer kosten bei VW (Also ich würde es dann selbst einbauen) Und hat vielleicht jemand sowas gebraucht zu verkaufen? Wie ist das mit dem Einbau? Wie lange braucht man ungefähr wenn man da ein bißchen Ahnung von hat und ist es nervenaufreibend?



Hi!
also ich hab das auch vor, hab auch vor ein paar Tagen Zentralverriegelung verbaut, .....
....ich geb dir einen Tipp!
geh auf den Schrottplatz und bau dir von einem Polo alles aus (Motor schalter, Kabelbaum, u.s.w.)
Du sparst mindestens die Hälfte an geld und es funktioniert noch besser wie der FK-scheiß an dem andauernd was dran ist!
Gruß Dennis


frozth
  • Themenstarter
frozth's Polo 6R

Jo, das hab ich mir fast schon gedacht. Auch das es beim Einbau mit nicht Original-Teilen Probleme geben kann... Mal sehen...das Problem ist das ich hier kein Schrottplatz in der Nähe hab. :-/



guck mal doch bei ebay.
kosten liegen ca bei 300 Euro
da allein die schienen kosten bei ebay um die 120 Euro und du braucsht ja 2 davon.

und guck das du fahrzeug speziefiesche kaufst und kein nachbau.


Hey, hab meine selber nachgerüstet . Bin zum Schrotplatz , hab die aus nen anderen Polo ausgeschlachtet ( 30 min, wenn weiß wo alles sitzt ) . Und hab dafür 130 Euro bezahlt.


polotreff.de
#6 - 12.05.2007cache:sxa2qa2wdxaj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=elektrische+fensterheber+einbauen polo 9n 2003 2 türer elektrische fensterheber nachrüsten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen