vw teilemarkt

Gumball 3000 Start in London

ImmO
  • Themenstarter

Habe im netz mal ein sehr schön anzusehendes Video gefunden.

Bin eh Fan von Gumball Rally`s.. was dieses Jahr passiert ist , ist nicht wirklich schön, jedoch einmal Fan , immer Fan!

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • grezz, immO



  • geil !


    auf jeden Fall !



    die karren sind ja geil und besonders deren lackierungen *sabber*


    die autos sind der hammer nur muss da meinem vorredner wiedersprechen. die lackierungen sind richtig ekelig. man kanns auch bei solchen autos versauen


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Richtig geil, sowas...


    Ich hab ne Glasgravur vom Gumball-Logo !
    mfg Matze

    GUMBALL 3000


    DSCN0404.JPG
    DSCN0404.JPG

    war ja wohl echt zum kotzen mit dem unfall! irgendson asi sich wieder überschätzt und nen polo plattgefahren :'(
    aber ich find se auch geil^^


    welcher unfall? habe ich da was verpasst? aber im video nicht zu sehen oder?



    ich hab auch nichts von einem unfall gesehen !


    SWISSliner
    • polotreff.de Team
    SWISSliner's Polo 6N2

    Seht hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ImmO
    • Themenstarter

    nein , im Video ist kein Unfall zu sehn!Da ist nur der Start in London zu sehn.

    Hier ein par Zeilen zum Vorfall:

    Millionärsrallye endet tödlich
    Die britische Luxusauto-Rallye "Gumball 3000", die am Freitag in Berlin erwartet wurde, ist nach einem tödlichen Unfall abgesagt worden. Ein Crash in Mazedonien kostete einen Unbeteiligten das Leben.

    Zwei britische Teilnehmer seien in einen Unfall in Mazedonien verwickelt gewesen, bei dem ein Auto gerammt wurde, teilte das britische Außenamt am Donnerstagabend mit. Ein Mann aus Mazedonien starb nach Angaben mazedonischer Behörden nach dem Unfall, der sich bereits am Mittwoch ereignet hatte, an einem Herzanfall. Der 67-Jährige soll nicht an dem Rennen teilgenommen haben.
    _______________________________________


    Im Tv und in der Presse kamm die Gumball Rally dieses jahr sehr ins schwitzen da ein solcher zwischenfall nicht das erst mal Passiert.Ich meine letztes oder vorletztes jahr ist schonmal sowas passiert.

    hier mal ne quelle und ein bild vom letzten oder vorletzten jahr.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • leider überschätzen immer mehr leute die physikalischen grenzen sowie ihre fahrkünste.Ein schnelles Auto ist halt nicht alles...

    Da dieses Jahr Addidas ein Hauptsponsor war , kammen auch die schwer ins verhör.

    Traurig aber wahr..

    grezz, imMO


  • Ja ist der Hammer....

    Auf DSF lief da letztens auch ne Doku drüber...

    Unter anderem fuhr da ein T1 Samba mit....

    Das Ding lief 270km/h.... ich guck mal obs da nen video von gibt...


    Hier ist ein etwas längeres Video. der Samba kommt ab 20:28min.
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Ey die haben ja mal richitg geile Lackierungen mit dabei *neidischguck* :'(


    ähhm das mit dem unfall ...hat da nich n porsche n golf erwischt?mein das so gesehen zu haben


    gelöschtes Mitglied

      ja klick auf den link von SWISSliner da ist ein bild.. kein schöner anblick :( alter den tommys würd ich geben


      gelöschtes Mitglied

        Die habe sie doch bei uns hier in der gegend alle abgefangen....


        geile autos, aber scheiss bonzen, die das gefühl haben sie könnten machen was sie wollen! da kommt mir echt das kotzen!


        SWISSliner
        • polotreff.de Team
        SWISSliner's Polo 6N2


        Der Event wäre an und für sich etwas tolles... so schicke Autos sieht man nicht alle Tage! Aber wenn's nur nicht am Verantwortungsbewusstsein fehlen würde... Schade! :(


        gelöschtes Mitglied

          joa sind schon paar nette dabei wie die 2 veyrons und die lambos.. am geilsten find ich aber wie die jungs ausgestattet sind[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • das bräucht ich auch im polo


        • Ist schon echt N1....nur halt ich finds ansich als "rennveranstaltung" net grad prickelnt ...also die autos sehn ja echt schnicke aus...


          gelöschtes Mitglied

            Da muss ich sagen , ist doch nichts weiteres als ein Haufen von beschissen lackierten Autos.

            Mit ein paar Bonzen drin die meinen weil sie 500PS unterm Arsch haben können Sie Auto fahren. Da sitzen von den 120 Autos vllt. mal 10Stck. am Start mit Fahrern die wirklich Rennerfahrung haben. Und ihr Auto auch unter Kontrolle.

            Stellt euch mal vor euch fährt so einer in den Karren. Fändet ihrs immernoch so lustig? Ich glaub ich würd Amok laufen. Dann gäbs ein GumBall 3000 "KILL EM ALL".

            Sorry aber wo Menschenleben so leichtfertig aufs Spiel gesetz werden hört der Spaß auf.


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen