vw teilemarkt

Aufkleber versiegeln

strayer
  • Themenstarter

Hallo. Habe das Problem, das meine Aufkleber, die ich außen angebracht habe, immer ausbleichen durch die ganzen äußeren Einflüsse. Hab mir überlegt, die mit Klarlack zu versiegeln.
Was haltet ihr davon. Andere Ideen?



würde das überhaupt sinn machen ?


gelöschtes Mitglied

    wie wäre es denn wenn du dir richtige aufkleber holst ...also einen teueren der auch hält ....den den ich hatte war super hat nie die fabe verloren und hielt super ..... hatte ihn aber jetzt abgemacht weil er nicht ehr zum auto passte ..... wie gesagt versuch es mal mit nem anderen stickermaterial ... oder wechsel den händler der dir die macht .....



    polotreff.de
    #4 - 12.05.2007aufkleber am auto mit klarlack versiegeln aufkleber versiegelung aufkleber versiegeln
    Antworten erstellen