vw teilemarkt

gewinde weitec

polo_87
  • Themenstarter

hi leute habe endlich mein neues weitec gewinde drin


muss sagen es lässt sich traumhaft fahren nicht wie mit diesem fk schrott fahrwerk was davor drinne war.

ich habe des jetzt eingebaut nach den massen vom gutachten sprich vorne 20cm von der ersten schraube zur feder(teller)

meine frage ist das auto ist jetzt vielleicht 50/50 tiefer also nicht gerade sehr viel bekomme ich den auch noch tiefer mit tüv




gelöschtes Mitglied

    also normalerweise bekommste den bis auf 60/40. Alles was drunter ist geht (offiziell) nicht da die Lichtaustrittskante der Schweinwerfer dann unter 50mm liegt und das ist nicht erlaubt. Wenn du allerdings connects hast dürfte das kein problem werden. Musst halt nur schauen dass du genug platz im radkasten hast sodass nix schleift!


    da das fahrwerk neu ist gehts auch noch ein bisschen runter, etwa 0,5-1cm, je nach fahrzeug



    gelöschtes Mitglied

      hab auch das weitec hicon gt gewinde und bin sooo tief, dass noch minimale vorspannung da war. im tüvgeprüften bereich war ich noch nie aber hab tüv!


      Antworten erstellen