vw teilemarkt

Jamex Filter

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=003&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&viewitem=&item=130110342900&rd=1&rd=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

kann das sein mit dem Sound? Ist ja in dem Sinne kein offerer oder? Und was haltet ihr ansonsten von dme Teil?



SCHEISSE!

gib mal SPORTLUFTFILTER in die Forum Suche ein... danach biste ein experte.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das teil is für 40 euro oder so weggegangen meine ich !



keine ahnung von dem ganzen krams aber hauptsache TUNING....


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

du sagst es..... das sind dann die leute die wegen nem ausgelutschten auspuffgummi inne werkstatt müssen


Antworten erstellen