vw teilemarkt

frontscheinwerfer ausbau

greendevil
  • Themenstarter

hi @ all. habe seid kurzen erst meinen polo6n2 und habe jetzt fk angel eyes gekauft, habe nur ein prob und zwar weiß ich nicht genau wie die alten scheinwerfer ausgebaut werden, da ich vorher einen vw us jetta2 gefahren bin.
wäre echt cool von euch wenn ihr mir da weiter helfen könnt. denn vw-driver müssen doch zusammen halten.

greez euer grendevil



erstma mein beileid zu den fk scheinwerfern

naja um die scheinwerfer auszubauen musst du die stossi abmachen,danach den stecker von den scheinwerfern abmachen und die 3 schrauben lösen mit denen der scheinwerer am polo befestigt is...


greendevil
  • Themenstarter

danke erstma marec6n2! aber warum beileid zu den fk? sind die nich so gut oda warum? hab gehört das die wohl sehr anfällig für feuchtigkeit seien sollen. stimmt das?



gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    danke erstma marec6n2! aber warum beileid zu den fk? sind die nich so gut oda warum? hab gehört das die wohl sehr anfällig für feuchtigkeit seien sollen. stimmt das?




    also feucht werden meine AE nicht aber, die lampen sind beschissen, hab gleich andere eingbaut. und naja sind halt keine richtigen ringe sondern 5 einzelne lampen, find ich nicht so toll.


    jup die dinger kannste senkrecht an die wand werfen is der letzte rotz,sehn tust du damit auch nix..


    Ja stimmt die FK Scheinwerfer sind Scheiße.
    Viel Spass wirst du damit aufjedenfall nicht haben,und wenn mal richtig regnet wirst du dann zwei mini Aquariums haben.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Ja stimmt die FK Scheinwerfer sind Scheiße.
      Viel Spass wirst du damit aufjedenfall nicht haben,und wenn mal richtig regnet wirst du dann zwei mini Aquariums haben.

      ^

      bin meine echt schon bei jedem wetter gefahren aber angelaufen sind sie noch nie. hab ich wohl mal welche erwischt die dicht sind
      aber die lichtausbeute ist echt eine frechheit. das die zugelassen sind......... fahre eigentlcih im dunklen immer mit nebelscheinwerfer zusätzlich dann seh ich wenigstens was.


      polotreff.de
      #8 - 12.05.2007frontblinker ausbauen polo 6n2 frontscheinwerfer ausbau polo 6n polo 6n2 frontblinker ausbauen wie frontscheinwerfer ausbau polo 9n3 frontscheinwerfer ausbauen bei "polo 9n" was kostet scheinwerfer aus und einbau beim polo? frontscheinwerfer polo 9n3 ausbauen frontscheinwerfer vw 6n1 polo 6n2 frontscheinwerfer http://www.polotreff.de/forum/t/84699
      Antworten erstellen