vw teilemarkt

Lederbezug?

Polo6Nrot
  • Themenstarter

KAnn man die seitenverkleidung im auto auch mit leder beziehen?hat das jm. kann mir da mal jm. bilder von seinen liefern?

peterwassmer@yahoo.de

danke



gelöschtes Mitglied

    klar kann man das,
    ist aber

    1. nicht einfach
    2. sehr schwer

    wenn du es machen lässt dann lass das nen profi machen sonst gibts so hässliche falten und du sehen dann richtig billig aus!

    ich werd meine verkleidung lackieren!


    das ist ja wohl logisch, dass wenn es nicht einfach ist dass es dann schwer ist, gut erklärt widower

    machen kann man das klar, aber ich würds auch von nem sattler machen lassen

    mfg



    bilder kannste dir gerne auf meiner i-net seite angucken, der beige-farbende golf 3 ist komplett mit leder.
    www.team-adrenalin.net


    polotreff.de
    #5 - 13.01.2005peterwassmer@yahoo.de lederbetug polo 2010 lederüberzug polo polo 6n lederbezug leder überzug polo golf 4 lederbezug
    Antworten erstellen