vw teilemarkt

Ich muss wat machen!

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So MAHZAAAAAIT,

bin ja neuling hier und auch sonst in dem Gebiet Noob also bitte verzeiht wenn ich nicht alle "Fachbegriffe" kenne . Naja Hallo Erstmal!

Nun zum eigentlich Thema ich hab echt die Schnauze gestrichen voll von meinem Polo. Nein nicht so das ich ihn weggebe sondern halt vom aussehen her. Ich bin viel zu faul und hab 2 linke Hände was das schrauben etc. am äusseren betrifft. Aber innen würd ich gerne EINIGES machen! Wer weiß vielleicht komm ich danach ja auf den geschmack und bastel doch noch aussen umzu rum!

Ich habe an meinem 86c Bj. 93 nicht viel bis gar nix gemacht dat was ich gemacht habe war ne Mittelkonsole rein, Handschuhfachdeggel, Pedalen geändert, Schaltknauf, Schaltsack (der auch noch viel zu kurz ist), vernünftiges Radio, und die nötigen wumsmaschienen dazu . Naja alles in allem nicht viel und das audio system noch lange nicht ausgereift das es jetzt (zwar auf nem schicken Soundboard motiert) der Brüller wäre! Naja ich will also was machen!

Was? Na das wüsst ich auch gerne ich habe zwar ne wage Vorstellung aber keine exakten Details. Fang ich einfach mal an!

Also auf jeden Fall will ich meine Türpappen endlich mit Stoff oder ähnlichem Verkleiden die jetzt sehn echt nur noch scheiße aus! Der Himmel und die Sonnenschutzteile könnten auch neuen Stoff vertragen, mein Amaturenbrettchen will ich auch noch ändern/verschönern, technische Spielerein im Vorderbereich wären nett, tachobeleuchtung und schalterbeleuchtung sollte in blau geändert werden Fußraumbeleuchtung hätte auch was und und und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll aber es ist alles noch zu wage! Deshalb richte ich mich an euch. Gebt mal Tips oder Bilderchen wie sowas aussehen kann ich will keine Kopie machen und auch nix abkupfern ich will nur n bissel inovationen. Ich stückel mir das dann irgendwie zusammen aber Fragen zum Anfang hät ich schonmal weil ich da genau weiß was ich will!