vw teilemarkt

Der Neue 6n Fahrer :)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

So wollte ich mich doch erstmal vorstellen, wenn ich schon einmal neu hier herein platze !

Also ich heiße Sebastian bin 19 jahre alt und komme aus Stadthagen in der nähe von Hannover.
Und seit fast 1 Jahr fahre ich schon einen Polo 6n BJ 10/1994 ( wohl das erste Teil was vom band kam ) mit 75 PS.

Ja Optisch habe ich auch schon probiert was zu machen. Als erstes habe ich mir einen ESD von Atu gekauft, der mich wie erwartet nicht vom hocker haut, aber Preis-Leistung von mir ne 2 bekommen würde. Dann habe ich mir noch ein Fahrwerk von Supersport eingebaut vor ca. 4000km. Mit 60/40 Federn. Sieht ganz gut aus denke ich und soll ja auch noch altagstauchglich sein.

Ja leider hat mein Auto ja da es so alt ist die 2 Teiligen stossis, was ich sehr bedaure, da sie sich langsam auflösen zu scheinen !

Das erstmal zu mir und meinem Auto. Und zudem was ich als nächstes vorhabe, sind natürlich neue Stossis.

Ahja bevor ich es vergesse, ich will mein Auto im Innenraum zum GTI Style umbauen, wer also was anzubieten hat ist gerne willkommen ( aussen natürlich auch was mien auto schöner macht ), aber bitte daran denken, ich bin Schüler und kann jeden Monat nur 1 Teil :'( erneuern. Das heißt mit Angeboten wie:" Ich habe hier noch ne Stossi unlackiert für 250 Euro mit nem kleinen Riss" könnt ihr euch die Zeit sparen. Bis 200 Euro könnt ihr mir aber ruhig teile anbieten ( soll jetzt kein aufruf sein, bitte nur wirklich schöne sachen xD).

Werde mir jetzt erstmal einige artikel hier durchlesen, und hoffe ich bin bei euch willkommen.

Gruß
smileee



gelöschtes Mitglied

    herzlich willkommen im club
    viel glück bei deinem vorhaben

    vorsicht suchtgefahr


    Kann dir leider nichts anbieten, bis auf ein .
    Und viel Spaß hier.



    Ja viel spaß!


    gelöschtes Mitglied

      und viel Spaß hier


      Auch von mir ein

      denn viel spaß hier

      mfg StyLe6N


      gelöschtes Mitglied

        huhu


        gelöschtes Mitglied

          willkommen bei den flashroten!


          halli hallo...



          gelöschtes Mitglied

            Mohoin

            Gruß

            G-Meister



            Viel Spaß wünsch ich dir hia!


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            das nenne ich doch einmal nett aufgenommen

            gibts vllt. in schaumburg nen polo oder vw club ? vllt. liest das ja einer

            gruß
            smileee


            willkommen hier !


            Tach


            gelöschtes Mitglied

              hi.. meld dich mal bei mir.. du wohnst bei mir ums eck


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen