vw teilemarkt

Motorumbau: 55ps au 113ps

_Genesis_
  • Themenstarter

Kann mir jemand ne empfelung geben, wo ich am besten und am billigsten g40 motoren herbringen kann?
ich hab nehmlich vor nen g40 umbau zu machen aber noch den hubraum erhöhen und, und, und!



Mobile, ebay, autoscout oder beim Türk umme ecke.
Am besten nen Unfall-Totalschaden wo der Motor und HA noch i.O. sind.
Hatte ich damals bei meinem ersten umbau auch des Glück. Der hatte nen Heckschaden. Hab ich für 500 von nem Türk bekommen. Im nachhinnein denk ich, dass des noch zuviel war


Bei dem Autohändler in Altensteig stand doch mal einen, 'n G. Der sah zimelich fertig aus, hab aber nicht nach dem Preis geschaut. Vielleicht da mal nächste Woche oder heute vorbeischauen?

Ist aber schon 'ne Woche her...


Grüße,

Stefan

PS: Der Händler, der in Altensteig richtung Nagold ist, als an der B28. Ich denke Du weist welchen ich mein.



gelöschtes Mitglied

    Du solltest hierfür am besten den Beitrag unter Teilemarkt/Suche erstellen..


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen