vw teilemarkt

welchen lackcode

Der Dicke
  • Themenstarter

hallo leute.

hat von euch jemand ne ahnung welchen lackcode ich habe? oder wie die farbe heißt?

gemeint ist das blau von meiner motorhaube und meinen kotflügeln.
ich hab echt keine ahnung wie der heißt, will aber den ganzen wagen in der farbe lackieren lassen.

helft mir bitte auch mal

lg

devilman



gelöschtes Mitglied

    der lackcode steht im kofferraum auf dem infoetikett! ist unterhalb der heckklappe (meistens)


    Der Dicke
    • Themenstarter

    ja das weiß ich selber.
    mein original lacktyp ist auch L90E also alpinweiß.

    aber ich will ja den namen von dem blau haben was meine haube und meine beiden kotis haben.



    Hey, Sieht sehr nach LP5P aus. Habe ich auch. musst mal im Profil gucken sieht aber sehr gleich aus.
    Gruß


    Fahr mal zu einem Lacker. Die haben da so Vergleichstabellen mit denen die feststellen können, welchen Lack du drauf hast.


    Liebe Grüße,

    Judith


    Der Dicke
    • Themenstarter

    @2FCoupe
    danke für deinen tip, aber ich finde meins etwas dunkler als deins.

    @red-polo6N
    ja gute idee, ich glaube ich frage da mal die tage nach wenn ich es zeitlich schaffe.


    polotreff.de
    #7 - 13.05.2007http://www.polotreff.de/forum/t/84750 lackcode lp5p
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen