vw teilemarkt

Das tut in der Seele weh : (

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Wer so mit seinem Polo umgeht hat es nicht verdient nen 6N ( bzw einen VW zu fahren)=



man man gibt es idioten !


oh man ey

und sowas wohnt nur paar kilometer von mir weg -.-




so hab ich ma mein Diff geschrottet...niemehr!
Is desn 75Psler?


ich sag dazu nichts ausser autsch



Sorry aber sowas ist gelähmt.... Ich weiß gar net was das Video soll! Ist das jetzt cool?


solche idioten haben es garnich verdient VW zu fahren....


gepflegter rentnerpolo würd ich sagen

normal würd ich sagen soll er doch machen wenn er zuviel geld hat,
aber solche vids stellen die tuningszene einfach in ein schlechtes licht.



gelöschtes Mitglied

    schande über sein haupt

    das geht echt mal nicht kla was er mit dem 6n macht .

    idioten gibt es überall :'(


    gelöschtes Mitglied

      An Mama und Papa:

      Nehmt ihm die schlüssel ab und verkauft den Polo. . .
      als ersatz würd ich dem sogar mein Fahrrad schenken . . .


      naja was soll man denn sagen

      das nummernschild sagt doch schon alles ak = arschlochkind


      voll der assi, könnt ich den grad eine rein boxen aber mit schmackes hier!


      Dank solchen Leuten ist die Tuning Scene echt in verruf geraten...

      Die Tatsache dass es ein Polo ist macht die Sache noch um einiges schlimmer...

      Aber soll das jetzt cool wirken seine Reifen komplett runter zu radieren?

      Ich mein wenns mal kurz unterwegs quietsch is es ja ganz lustig aber das ist einfach nur Materialmord!


      Armseelig....

      Mehr braucht man dazu nicht sagen...


      Zitat:

      Armseelig....

      Mehr braucht man dazu nicht sagen...


      Schliess mich dir an!


      mehr sog i net


      Ich sag nur:

      Einmal AK immer AK !

      *Kennzeichen*


      Sone voll deppen!
      SIe hätten erstmal in die pubertät kommen sollen bevor die auto fahren!
      Wie kann man nur so rücksichts los und unverantwortungslos sein!
      Allein wie sich der polo dabei queelt! und darauf Stolz sein? wie war das noch? "wie uncool"

      könnte denen auch am liebsten eine reinhauen wenn sie nicht so weit weg wohnen würden!

      schließ mich auch an mit dem Armselig!

      MFG Olli


      ohh der arme polo! sowas beklopptes! der fühlt sich warscheinlich ober cool dabei! son depp sollte fahrrad fahrn!

      mfg.




      voll asi die leute aber was will man machen idioten gibt es immer wieder
      hätten die kein Corsa nehmen können


      naja sind halt voll die coolen in ihren axelshirts usw

      Hoffentlich verreckt was teures.


      ich finde es sehr mutig so ein video ins netz zu stellen, man kann gut das kennzeichen erkennen und es sollte mich nicht wundern wenn sowas auch eine anzeige zur folge hat. verboten ist es allemal.
      gute n8


      Jo voll die deppen aber sind keine richtigen AK Länder da wo er herkommt ist AK schon so gut wie ende da fängt SI an. Kenne den Deppen von früher der war mit mir in einer klasse und da wa der schon ein depp. Naja wie auch immer AK ist nicht dran schuld!

      By Sid


      ahhhhhhhh du bist einer von ihnen

      Polo Quäler

      :(


      nurn witz


      Zitat:

      naja sind halt voll die coolen in ihren axelshirts usw

      Hoffentlich verreckt was teures.



      lol joar motorschaden würe nicht schlecht


      anscheinend hat der zuviel geld. davür wär mir meiner zu schade.


      Deppen gibt es immer und überall, aber die deppen hier bei uns in der Gegend, die so´n scheiß auch mal gerne machen, können aber wenigstens einen Endschalldämpfer gerade drunter bauen damit sie einmal was sinnvolles machen.


      gelöschtes Mitglied

        ASI!


        voll die spacken alter ich fass es nicht


        Antworten erstellen