vw teilemarkt

Kleines Geschenk von meinem Schatz...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seht her, mein Freund hat mir das hier machen lassen....

Hab mich voll gefreut und es gleich aufgehangen:



ostern is vorbei JEnny

brauchst keine Ostereier mehr als Dekoration aufhängen:P

sorry... hab dich lieb

aber kenn die fotos ja schon


gelöschtes Mitglied

    Ja Jenny,

    da haste ja einen echten Schatz gefunden, wenn er dir schon solch tolle Geschenke macht

    Wo kann man denn sowas machen lassen ? Würde sowas von meinem Polo nämlich auch gerne mal machen lassen und dann aufhängen oder zu Treffen mitnehmen.

    MFG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    also das mit dem rahmen und der schrift hat er bearbeitet und sonst muss ich ma fragen wo er das bestellt hat!

    jaja emmah, ich bin dir jetz auch nur nich böse weil du es bist!


    gelöschtes Mitglied

      Ja, kann man sicher irgendwo im Netz bestellen. Muss ich mal schaun, ob ich da selbst irgendwo fündig werde.

      Sieht aber echt schick aus


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      aber bei media markt und so kann man ja auch digitale fotos entwickeln lassen und ich denke auch in dem format wenns von vornherein mit digicam eine genug grosse auflösung hat


      Kanst z.B hier machen lassen..
      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • onyx04


    • gelöschtes Mitglied

        wie süß

        Gruß

        G-Meister


        finde ich auch voll cool !

        @ onyx04 : danke für den link ... werde mir da auch bald ein poster machen lassen !



        gruß markus


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        ich glaub wohl da hat ers auch weg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen