vw teilemarkt

lackierer zu teuer?

°SuCk_My_D!cK°
  • Themenstarter

nabend!


habe mich heute erstmal ein wenig über meinen lacker aufgeregt....
habe ihm heute morgen ein paar teile zum lackieren gebracht...
2 griffe,stoßstange,bösen blick,und einen dachkantenspoiler....
letzte woche hat er zu mir gesagt alles zusammen für 150€.
das war ja auch noch in ordnung....ich muss aber noch dazu sagen das ich die teile schon vorgrundiert und geschliffen habe so gut es ging...
naja dann hat er sich die teile angeguckt und meinte "naja also da müssen wir noch nen bißchen was dran machen" weil der dachkantenspoiler noch ein paar kleine "löcher" in der grundierung hatte,müsste er wohl nochmal ein bißchen bei....jetzt hat er den preis auf 180€ erhöht!überlegt euch das mal 180€ für das bißchen arbeit...der spachtelt da ein bißchen rüber,schleift noch ein wenig und dann lackiert er sie....also ich find das schon nen bißchen happig....vorallem hab ich ja die größte vorarbeit schon erledigt.....wollte mal wissen was ihr so bezahlt wenn ich was lackiert?oder gebt mal eure meinung ab,ob der preis so ok ist.....



ist ja wohl nen spott preis, wie kann man sich darüber denn aufregen?


gelöschtes Mitglied

    Was hast du denn für nen Lack? Metallic?

    ...also ich denke, dass es nicht extrem überteuert ist, würde man bei uns auch zahlen, wenn man das alles regulär beim Lackierer machen lassen würde. Und wenn er hier und da noch etwas machen muss, finde ich es geht... Lackieren "lassen" ist halt nicht billig

    ...wenn es 100%tig wird, ises meiner Meinung nach okay^^

    mfg matze



    gelöschtes Mitglied

      hab für beilackieren 150 bezahlt und das war auf jeden fall weniger farbe find den preis auch ok ---- > aber wenn man ein preis ausgemacht hast ist das schon ....


      ich kann dir zu 99% sagen das deine vorarbeit nicht in ordnung ist

      die meisten wissen gar nicht wie das auszusehen hat

      und 180 für die sachen kannst du mehr als froh sein

      aber hey lackier es doch selber wirst schon sehen das es nichts ordentliches wird


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      ich hätte das auch selber lackiert wenn unsere lackierkabinen nicht so verdreckt wären.....arbeite in einer möbelbude und wir lackieren auch...
      und ich finde nicht das lackieren sooo schwer ist.....
      klar das der lackierer es besser hinbekommen würde als ich....
      aber wir haben in der lackierabteilung einen gelernten fahrzeuglackierer der mir schon angeboten hat es zu lackieren....wie gesagt wenn die kabinen nicht so im arsch wären hätte ich es mir auf firma lackieren lassen....
      naja was solls ich reg mich da nicht mehr drüber auf


      du willst mir doch jetzt net sagen das ein auto lackieren wie möbel lackieren ist?

      ich will dir nicht zu nahe kommen aber da sieht man das du keine ahnung hast

      ok bei solchen autos ist es eh egal aber sowas kannst dir bei autos die was wert sind nicht erlauben


      °SuCk_My_D!cK°
      • Themenstarter

      wollst du mir jetzt sagen das mein auto nichts wert ist?


      Antworten erstellen