vw teilemarkt

70mm abgasanlage?

Lippy
  • Themenstarter

Wolt mal fragen ob ne 70mm Abgasanlage untern Polo trunter passt oder ob das schon jemand hat von euch ?



würds nicht empfehlen also hab 63,5er und die ist mir echt manchmal du derb dick !


Hi, bei Ebay ist grad eine drin, macht aber NUR mit Turbo Sinn.

MfG
k_jetpolo



Hab 76mm drunter,man muss halt Kompromisse eingehen,entweder man möchte runter mit dem Polo oder man will Leistung!Es geht halt leider schon beim Stabi los,da geht das Hosenrohr unterm Stabi lang und nicht zwischen Motor und Stabi,das ist dann so ziemlich die tiefste Stelle!


@Turbias86c

und das bringt dir was? ich wette mit dir das du mit deinen 135ps und der originalen auspuffanlage mehr leistung haben wirst als jetzt. beim G40 macht eine Gr A auspuffanlage erst ab ca 150ps sinn. vorher nur mit original durchmesser. weil der G ein wenig gegendruck braucht. es ist kein urbo.

mfg


Zitat:

@Turbias86c

es ist kein turbo.

mfg

Doch doch,keine Sorgen,hab in der letzten Zeit umgebaut und nur noch nicht das Profil aktualisiert!


gelöschtes Mitglied

    76 mm von vorne? das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. vorallem wozu?


    Umso wenig wie möglich Abgasgegendruck zu haben!


    CIMG3273.JPG
    CIMG3273.JPG
    CIMG3276.JPG
    CIMG3276.JPG

    Lippy
    • Themenstarter

    was für töpfe hast du den da ferwendet? trotz des durchmessers komst du noch an de schaltung forbei? cool das teil



    An der Schaltung kommst schon irgendwie vorbei,ein bißchen plattgedrückt und dann geht das schon!Der VSD ist von Fox-Autotechnik und der NSD ist von Jetex!


    Antworten erstellen