vw teilemarkt

14er zoller

Böhsercup
  • Themenstarter

Hallo zusammen
Habe Steffan Cup 7* und 8* 14er Zoller Felgen. Würdet ihr die Felgen behalten oder 15er Zoller holen?



jeh nachdem also wenn du n 80/60 fahrwerk hast würd ich die 14 zöller draufmachen dann kommt der richtig tief..und so schelcht sind die doch garnet wenn jetzt schon felgen hast würd ich die auch fahren


Hi,

ich würd die behalten

Schau mal in mein Profil. Hab auch 14" Steffan Felgen drauf.


Liebe Grüße,

Judith



Böhsercup
  • Themenstarter

sie gut aus. bei 15 zoller wird es wieder höher?


ja genau. Also ich bin mit den 14" super zufrieden


Böhsercup
  • Themenstarter

Bei 9*14 Muss man den Ratkasten ziehen? Wieviel dann?


Welche ET haste denn?

Ich hab vorne 8x14 ET 15 und hinten 8x14 ET 6.


Böhsercup
  • Themenstarter

weis ich grad nicht
Da muss ich zuerst mal schauen


Ja mach das mal. Steht ja in der Felge drin


Also bei mir vorne muss ich nicht ziehen. Das passt wunderbar. Hinten mal sehen, wie ich das mache. Wahrscheinlich mal kurz für die Eintragung Schmutzfänger dran und danach wieder ab

Wenn du hinten noch weiter raus kommst als ich, musst du auf alle Fälle ziehen oder halt was dran bauen.



z.B. bei 9x14 et0 (wies bei mir war) sind ca. 3,5 cm zu Ziehn.
Also schon sehr viel!
Sieht aber auch sehr schick aus!


Böhsercup
  • Themenstarter

Muss man dan neu lakieren?


Also in einer guten Werkstatt kannst Glück haben, dass du bis 2 cm nicht lackieren muss.

Das blöde ist nur, dass können dir die meisten vorher auch nicht sagen.

Ich würde fürs ziehen und danach beide Seitenteile komplett neu lacken inkl. Material 300 Euro zahlen.


@ red-polo6N:
Also der Preis ist om kann man nicht meckern

Also ich hab 8x14 et15 und 9x14 et 10 drauf , vorne sind lediglich die Kanten umgelegt und hinten muss ich zusätzlich noch ca. 1cm ziehn ums Eintragungsfähig zu gestalten....


Antworten erstellen