vw teilemarkt

cool

Wisher
  • Themenstarter
Wisher's Polo 2F



gelöschtes Mitglied

    ,

    Wie geil wies den Haufen sprengt.


    muahahahhahahahahahahahhahah

    Dat is ja ma was geiles



    rofl.....ouh man....Da war "Meister Grill" höchst persönlich am Werk beim anfeuern xD



    der kanister war anfangs wohl voll wassn depp


    boah....
    wie geil is das denn....
    sieht ja hinterher aus wie dresden `45.
    obergeil


    Zitat:

    boah....
    wie geil is das denn....
    sieht ja hinterher aus wie dresden `45.
    obergeil


    idiot ..


    sehr geil .. ich mag diese firestarter damit machen wir auch immer ne riesenfeuershow hehe ... aba so´n bums hamma noch net erlebt hihi


    Zitat:

    Zitat:
    boah....
    wie geil is das denn....
    sieht ja hinterher aus wie dresden `45.
    obergeil


    idiot ..




    PROBLEM ODER WAT?



    Das beweist, daß das Hirn nicht zwangsweise mit dem Rest des Körpers mitwachsen muß.
    @ Bodychecks: Ja, habe mit so `ner Aussage auch ein Problem. Ist ein echt unpassender Vergleich. Mußt dich nur mal kurz in einen Überlebenden von damals versetzen und du merkst gleich, daß das kein guter Vergleich war. Bin sicher, daß du eigentlich genauso denkst, oder?


    arm...




    geile explosion

    @bodychecks wie wärs mal mit denken bevor man sowas schreibt!


    Zitat:

    Das beweist, daß das Hirn nicht zwangsweise mit dem Rest des Körpers mitwachsen muß.

    Schon mal sein Foto angeschaut? http://www.polotreff.de/html/profi...l/20917.html


    Das war in diesem Moment auf den Zündler im Video gemünzt.

    Habe das Foto im Profil auch gesehen und find`s lustig, so wie die Simpsons generell. Glaube aber auch, daß die Aussage ein Ausrutscher war und er das so nicht wiederholen würde!?


    hey tut mir echt leid.
    so wars auch net gemeint.
    kam halt en bissel blöd rüber.
    SORRY
    wollte mich hier auch net unbeliebt machen.

    aber das hätte ma auch vernünftig sagen können un net einfach schreiben IDIOT.....

    aber trotzdem sorry#

    gruß bodychecks


    boooooooooha wie geil


    Das nenn ich mal "schmerzfrei"

    DEN Knall MUSS der aber (hoffentlich) gehört haben...

    "Ey, Heinz, jetzt ist schon der 12. Kanister alle, und das Holz ist immer noch nicht nass..."

    Wie kann man nur SO bescheuert sein?!


    MfG
    k_jetpolo


    @Bodychecks: Finde ich cool, daß du das nochmal revidiert hast. Kenne dich zwar nicht persönlich aber habe dich schon so eingeschätzt. Also bei mir hast du dich damit ganz klar von der "Unbeliebtenliste" runtergeholt.
    MfG


    danke morrison.
    das war schon krass.is mir aber ehrlichgesagt gar nich aufgefallen.
    danke nochma für dein verständnis.

    @ p3ac3:
    nächstes ma sag bitte was dein problem is.war mir wirklich nich bewusst.

    gruß bodychecks


    Antworten erstellen