vw teilemarkt

was kostet front cleanen?+lackierung

T-N-R_06
  • Themenstarter

Hallo was kostet front cleanen + lackierung und wie wird das gemacht? klärt mich auf, ich hab wirklich kein plan danke



hey also,wenn du das machen lässt biste bestimmt mit reinen cleankosten ohne lacken bei 200-300€ + lackierung ca 300€ naja also ich würd erstmal posten was du genau cleanen willst...ich tippe mal auf die lufteinlässe

wenn du ein wenig mit lötkolben umgehn kannst würd ich mich da mal selbst ranmachen evtl noch n kumpel dazu nehmen schmeidest dir plastikplatten in der größe des lufteinlasses zu und ziehst ringsrum ne schönen naht mit deinem lötkolben das sich beide seiten verschmelzen das gleiche machst von hinten zur stabiliesierung würd ich voin hinten noch ein wenig harz und glasfasermatten drüber machen

ander emöglichkeit...gibt da auch so ein 2K kleber der wird zu kuststoff da kostet die tube allerdings 89€ und des schon heftig...


T-N-R_06
  • Themenstarter

ja so in der richtung lufteinlässe...hmm bissl teuer ne...naja das heißt weiderrrrrr sparenn

danke dir kumpel!



warte mal was der rest noch postet...ich geh jetzt halt von unserer lackierei aus bei der wir unsere teile für kundel lacken lassen...ansonsten vielleicht findest hier einer in der umgebung der dir das macht..(würd dir das machen wohnst aber leider bissl weit weg)


Was willst Du denn alles Cleanen lassen?
Also i hab an meiner stange vorne die zwei lufteinlässe gecleant un ne haubenverlängerung dran...
...sieht in etwa so aus...


img_009724013_normal
img_009724013_normal

hab nur die leiste weg gemacht und da haste schon dein spass und bist da eine zeit lang dran

also denke mal das wird von betrieb zu betrieb unterschiedlich sein was das kosten wird und wie die es machen werden,daher würde ich sagen nimm dir die zeit und mach es selber ....


polotreff.de
#7 - 14.05.2007was kostet das cleanen tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/20000/20170_1.jpg polo 6r cleanen was kostet front lackierung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen