vw teilemarkt

Schwarze Rückleuchten

franzi24
  • Themenstarter

Ich habe einen weißen Polo 6n und da es optisch perfekt aussieht, habe ich die rückleuchten schwarz lackerieren lassen, hab gehört das muss eingetragen werden oder dafür eine ABE vorhanden sein. Was soll ich tun?



Wie schwarz sind die denn? Bei einer dezenten Tönung mit zusätzlichen Reflektoren kannst du noch Glück haben, dass es eingetragen wird, aber ganz schwarz... Keine Chance.


gelöschtes Mitglied

    Hi Franzi,
    Ich glaub das wird schwer, das du es so regeln kannst das die Legal sind.
    Fahr am besten mal zum TÜV und erkundige dich da.
    Aber ich glaube die changsen stehen net so gut.

    Gruß Julien



    franzi24
    • Themenstarter

    Na gut, ich werde die Farbe wieder entfernen.... es waren ja eh schon leicht getönte Rückleuchten. Aber ich kann doch auch schwarze LED-Rückleuchten besorgen, was haltet ihr davon, passt das zu meinem 6N1?


    also wenn dir schwarz gefällt dann mach es, aber die roten passen besser zum weißen Auto wie man auch auf dem Bild erkennen kann.


    9143_4.jpg
    9143_4.jpg

    gelöschtes Mitglied
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen