vw teilemarkt

ABE für SUPERSPRINT Endrohr

franzi24
  • Themenstarter

Kann mir jemand ne ABE für mein Endrohr der Marke SUPERSPRINT besorgen?



gelöschtes Mitglied

    Haste schonmal bei Supersprint nachgefragt?
    Die schicken dir bestimmt eine neue ABE... das fürfte eigendlich kein Prob sein


    franzi24
    • Themenstarter

    Hallo, auf der Seite von SUPERSPRINT gab es irgendwie keinen Ansprechpartner. aber ich konnte mir die Artikelnummer herausschreiben. Ich hab auch nicht so die Ahnung wie ich das anstelle, ich bin eine Frau



    gelöschtes Mitglied

      Ach du schaffst das schon auch als frau ^^
      Bist doch ne Polofahrerin

      Ich hab auch mal grade auf die seite von supersprint geguckt und die ist ja nur auf englisch .. echt voll komisch,

      Hm vllt kannste dich ja an den Händler wenden wo du den gekauft hast.
      Gruß Julien


      franzi24
      • Themenstarter

      Das ist aber nett von dir Das Problem ist, ich hab das Auto so gekauft mit Endrohr, aber eine ABE war nicht dazu. Wenn ich eine ABE bekomme habe, muss ich das dann trotzdem noch eintragen lassen?


      gelöschtes Mitglied

        Wenn das eine ABE ist dann brauchste das net eintragen lassen.
        Die ABE führst du dann einfach mit deinen anderen fahrzeugpapieren mit.


        Aber wenn du ein Teil/TÜV Gutachten bekommst dann musst du zum TÜV und das eintragen lassen, das kostet so ca 46 euro.

        Gruß Julien


        gelöschtes Mitglied

          Ich hab mal für dich en bissal weitergesucht.
          Hab ne Homepage gefunden die Supersprintauspuffanlagen verkauft.
          Vllt können die dir ja weiterhelfen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • Gruß Julien


        • franzi24
          • Themenstarter

          Hey super , vielen Dank, habe die soeben angeschrieben . Übrigens, dein Polo hat geile Felgen


          hab ein endrohr daheim liegen, bin mir ned ganz sicher, aber könnt möglicherweise von supersprint sein...

          ich schau dann nachher mal raus, wenn ich eins hab, schick ichs dir.

          hast du ein ovales endrohr oder?



          gelöschtes Mitglied

            Mahc ich doch gern bei so net netten polo kollegin ^^.
            Danke dein polo ist auch süß


            alter schleimer


            gelöschtes Mitglied

              Ich bin nur nett


              zu nett

              aber mach nur


              franzi24
              • Themenstarter

              hey hört auf zu "streiten" , wir wollen hier doch sachlich bleiben und uns über unserer lieblinge ausstauschen


              gelöschtes Mitglied

                ach speedy und ich streiten uns ja net war ja net bös von ihm gemeint.

                Genau sachlich bleiben


                franzi24
                • Themenstarter

                na denn is ja jut...


                also, hab grad geschaut...ABE is leider ned von supersprint :(

                naja, der wille war da


                franzi24
                • Themenstarter

                Na schade, trotzdem danke für deine Bemühungen


                kein problem...hätte halt nur ne ABE für Ap cardesign, falls dir die was bringt oder du sie haben willst....is auf alle fälle auch fürn DTM endrohr


                franzi24
                • Themenstarter

                da hab ich überhaupt kein plan, ob die mir was bringt. ich will einfach meinen polo dezent auftunen ohne ärger zu bekommen, ich will keine chromfelgen oder sonst was, sondern nur dezentes tuning...


                gelöschtes Mitglied

                  Ja hört sich doch gut an.. dezentes tuning ist eh viel geilel


                  dann lassen wir des lieber, ned dass es doch ärger mit der rennleitung gibt

                  aber vll melden sich die ja per mail wegen der ABE

                  viel glück

                  lg mike


                  franzi24
                  • Themenstarter

                  ja ok.... das mit der ABE kostet aber 20 Euro, vielleicht sollte ich mich nochmal bei anderen informieren. Bis denne


                  gelöschtes Mitglied

                    Jup wenigenst haste jetzt ne notlösung.
                    Vllt findeste ja noch jemanden der eine ABE da hat und sie dir kopiert.


                    franzi24
                    • Themenstarter

                    Ja, mal schauen wer sich noch die tage drauf meldet, wird ja wohl nicht so schwer werden, hier einen mit solch einem endrohr zu finden.....


                    Antworten erstellen