vw teilemarkt

Passen die sietze vom 2er Golf in den F

Dave-KL
  • Themenstarter

Hallo ihr lieben....
Habe eine Komplette innen Ausstattung aus einen Golf 2 GT, und wollte jetzt mal wissen ob die Genau rein Passt in meinen Coupe?
Ausstattung besteht aus, Türverkleidung,sietze+Rückbank, und Hintere verkleidung?
Weiß das jemand ob das ALLES passt, und wenn nicht was ich ändern muss?
denke das die Türverkleidung wohl nicht passen würde oder?!
Danke euch schonmal.......
Dave



also die Fahrer und beifahrer sitz müssten passen. Aber die sind dann verdammt hoch, da die konsolen vom golf höher sind als z.b. die vom Polo, Corrado oder Scirocco. Denke nicht das die Türpappen passen, da ein Golf ja andere proportionen als nen Polo hat. Corrado sitze in nem Polo sind geil! Schön tief und bequem.

mfg


Die vorderen Sitze passen auf jedenfall! Beim rest weiß ich nich so genau!

MfG
pascal



Dave-KL
  • Themenstarter

Danke schonmal, aber ich habe auch gehört das Fahrzeuge "im dem fall" Golf II
mit Schiebedach tiefer wären?! also die sitze?!?!?!?!kann ich nicht die konsole von meinem übernehmen? falls die vom Golf doch zu hoch sind?!
und den Fahrersietz könnte ich glaub eh in der Höhe verstellen wie bei meinem G40 sitz auch?!
die Türpappen muss ich mal gucken ob die Passen,sehen Optisch genauso aus wie meine Griff, und Türöffnung.......glaube aber das die vom Golf größer ist die Tür, von daher werden die woll nicht passen?!?!
und die Rückbank?
Ps.Der Golf steht bei uns schon seit lagem in der Werkstatt rum, und wird bald verschrottet, aber die Ausstattung hole ich mir dann raus, die sieht aus wie neu,und hat halt auch diese Sportsitze drin
Dave


passen nur die vorderen sitze

wenn musst aber welche vom corry nehmen die sind tiefer und auch da passen nur die vordersitze dir rücksitzbank musst anpassen.


Hab zu Zeit auch nen Golf2 Sitz drinnen, er ist ganz runter gestellt und immernoch nen kleines Stück höher als der normale Polo Sitz...
Also meiner Fliegt demnächst wieder raus...


Dave-KL
  • Themenstarter

meinst du die ledersitze die du drin hast?
naja ich könnte versuchen meine Konsole an die von dem Golf sitz zu schweißen?!
Dave


Ne, die Lederausstattung ist wieder draussen, wird demnächst verkauft....

aktuell hab ich Sitzte vom Golf2 drinn
siehe hier http://www.polotreff.de/html/forum.../83604,2.html


polotreff.de
#9 - 14.05.2007golfsitz in den polo 86c passen golf2 ledersitze in polo 86c passen scirocco 2 gt ii sitze in golf 2 golf 2 lederausstattung polo 86c golf 2 ledersitze passen? 2er golf mit ledersitze 2er golf lederausstattung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen