vw teilemarkt

schriftzüge

6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

moin,
wollt ma fragen wie das mit den schriftzügen an der kofferraumklappe am 6n2 aussieht.
auf kampfkeks.com ist ne beschreibung für den 6n.
einfach erhitzen und mit ner schnur dahinter, geht das beim 6n2 auch so?
bei den zierleisten sind ja löscher da hinter desshalb wollt ich ma fragen bevor ich irgendwas mache.
und dann noch mit dem vw zeichen am heck: wenn man das ab macht muss man spachteln oda is die fläche dahinter eben wenn das zeichen ab ist?

mfg
Swen



hi ..

die schriftzüge kann man so wie du es beschrieben hast wegmachen .. das ist kein thema ...

hinter dem vw zeichen ist eine mulde ... die sollte man mit einem stück blech zuschweißen oder verzinnen .. spachteln würde ich es nicht da es mit der zeit zu rissen kommen könnte ...

Gruß Roo


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

ok, thx,
aba 1.4 und polo kann ich wegmachen ,drüberpolieren und fertig ne?

gruß
SWeN



jop das geht ... hab ich auch so gemacht ..


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

jut obwohl...... 1.4 sieht ja nicht schlecjt aus ,kann man das auch wieder dran machen?

Swen


ha ja .. es gibt so doppelseitige klebeplatten mit minimal schaumstoff zwischendrinn .. damit kann man die buchstaben oder zahlen wieder ankleben ...


6n2black
  • Themenstarter
6n2black's Polo 6N2

ok
danke dir

mfg
Swen


Antworten erstellen