vw teilemarkt

Fettes Front system?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Suche ein richtig fettes Frontsystem, was auch richtig guten klang bei sehr lautem Pegel hat!

Preis ist egal, die Endtstufe wird SPÄTER angepasst.
Hab erstmal en Clarion Radio.

Kennt ihr paar gute sachen?

Achso Doarboards bauen ist auch nicht das problem!


Lg Ghost



naja wenn geld keine rolle spiel schau och mal bei

andrian audio oder micro precision sind reine klanglautsprecher aber ob die deinen ansprüchen gerecht werden musst du entscheiden


ghostfacekillah
  • Themenstarter

andrian audio

das 16er Compo sieht gut aus... werds dann mit denen denk ich mal probieren!

danke schon mal!



wart mal ab vielleicht postet dir hier noch einerwas besseres....

die Digital designs frontsystem sind auch sehr gut vom pegel her


Hmm.
Wenn du was richtig feines haben möchtest, dann würde ich mal nach einem Eton Discovery System ausschau halten.
Klanglich ein richtig geiles System und ordentlich Pegelfest.


Zitat:

die Endtstufe wird SPÄTER angepasst.
Hab erstmal en Clarion Radio.


Versteheichdas richtig, dass das Frontsystem vorerst mit dem Radio betrieben werden soll. Dann warte lieber noch ein wenig und kauf dir beides zusammen, denn ein so schönes FS wie das Andrian an einem Radio laufen zu lassen ist Vergewaltigung!

Was auch mal hörenswert ist, wäre das das FS von Topas (ehemals KoMet). Aber wie für das Andrian gilt, nicht ans Radio!


wenn geld keine rolle spielt dann versuch es mal damit :


Bild 087.jpg
Bild 087.jpg

Also ein Andrian sollte man zu schätzen wissen. Ich denke das trifft hier nicht zu.
Zudem sind die Andrians keine Pegelmonster. Es geht zwar laut, aber es gibt lautere.

Ich würde es mal mit meinen SPL Dynamics SD-6.2 versuchen. Macht gute Pegel und kann gut klingen. Evtl noch einen zweiten TMT dazu und dann gehts ab


Ach du scheiße ...3000 ÖCKEN für sowas .... Das gleiche in Gold muss ja günstiger sein



Grave
  • polotreff.de Team
Grave's Polo 6N

hmhm nen spl - lauts kanns, aber mein altest as (besonders der ht) war doch schriller, lauter wasweis ich - das 6.2 ham wir schon hier liegen un soll in doppelcompo rein, mal sehen wie der pegel ausschaut


gelöschtes Mitglied

    Also wenne was wirklich gutes kaufen wilst,dann schau mal bei Exact Audio, kann ich wärmstens empfehlen. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Also der Exact is natürlich auch ne ordentliche Hausnummer.
    Allerdings würde ich da den Mehrpreis zum Eton Discovery zahlen.
    Habe selbst vom Exact A16W MK2 zum Eton Discovery gewechselt und würde es jederzeit wieder machen.


    Die neuen Hertz systeme sind auch erste Sahne...

    Gruß Fleck


    polotreff.de
    #14 - 14.05.2007welches frontsystem für pegel und klang gutes lautes fs frontsystem frontsystem mit pegel und klang frontsystem pegel klang fettes frontsystem exact frontsystem
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen