vw teilemarkt

26.Mai 07 Treffen in Gernsheim

Cobra_6n
  • Themenstarter
Cobra_6n's Polo 6N

Am 26.Mai 2007 findet ein kleines gemütliches Treffen in Gernsheim am Rhein statt (Nähe Darmstadt)
Beginn ist ab ca. 14 Uhr und geht bis open end
Es wird ein Grill vorhanden sein, also wer was grillen möchte, sollte sich etwas mitbringen. Campingstühle oder ähnliches sind von Vorteil, wenn man nicht so lange stehen möchte
Insgesammt ist das ganze Treffen ein gemütliches zusammentreffen am Rheinufer in Gernsheim auf der Natostraße.
Für weitere Informationen, wie ihr hinkommt, findet ihr [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • bei weiteren Fragen, meldet euch einfach

    Grüße von den VW-FUNATICS



  • gelöschtes Mitglied

      Bin auf jeden fall da


      gruß Big


      Sowieso



      je nach wetter lage und ob ich zeit hab komm ich vorbei . so als warm laufen für den 27 in kibo


      ich schließ mich dem g-polo an da kommen wir zammen vorbei


      Warmlaufen .... pff .... das muss das Hauptevent des Jahres sein


      bin auch da hoffenlich pack ich es noch meine seitenschweller drauf zumachen und meine neuen alus.

      scheisse bis zum treffen muss ich noch voll viel machen.

      aber wie gesagt bin dabei.


      find ich mal sehr lustig hab ich ja net weit ! ca. 2km bis zum ende von der nato! is zwar zu früh weil mein auto net fertig ist aber ich denk ich werde mal rum kommen!
      greetz!


      So ich werde auch mal vorbei schaun. Weiss leider noch net genau wann. Weil ihc bin noch auf ner Hochzeit an dem Tag.

      Denke mal so gegen 18 Uhr is noch jemand da?! Ich denk mal schon oder?

      Ich bring noch paar Polos mit, so 3 oder so

      Hoff es kommen noch mehr ausm Umkreis

      MFG Ben



      Hi Leute , wenn es klappt komm ich auch hin muß noch abklaren ob ich da irgendwas zu tun hab!

      Aber ich versuch es auf jedenfall.

      Gruß Freddy


      Cobra_6n
      • Themenstarter
      Cobra_6n's Polo 6N

      Ja cowl, dass schon so viele zugesagt haben, dann hoffen wir alle mal auf gutes wetter!

      @ Freddy, wäre cowl wenn du wieder kommst.. freu mich schon auf deine kleinen wieder

      Gruß Thomas


      Hey joa, ich hoffe es kommen noch mehr, sagt das mal weiter,das noch mehr kommen. Dann wirds richtig gut!


      Hi,

      das klingt gemütlich ! Da lerne ich ja endlich mal ein paar Leute mit Polos hier kennen (vorausgesetzt natürlich ich schaffe es, mal vorbeizukommen - Umzug steht an)

      Ich würde aber leider ohne Polo kommen - der ist im Umbau.
      Darf ich trotzdem auf den Platz ?

      Viele Grüße !
      Mombie


      gelöschtes Mitglied

        servus....also so wies aussieht komm ich auch!Soll man was spezielles noch mitbringen ausser Essen und Trinken?


        Gute Laune und vllt en paar Bier für mich


        bin auch wieder dabei
        wieder sicher fett
        bring noch ein 86c und ein 3er gt mit
        und den matze


        Oah den Matze ... darf ich dann mit dem spielen gehen


        War ja länger ned mer hier bei polotreff.de,.....

        Werd aber wie immer debei sein,...

        Mein Polo sieht zwar zur Zeit aus wie en frisch geholtes Auto vom Schrott,aber ich hoffe bis dahin sin meine neuen Spoiler alle fertig lackiert,sodass mein Polo gut ausschaut.

        @ Dom Wieviele von deinen leuten bringste denn mit?

        @ Thomas Wie schauts aus mit Kohle?



        @ Andi Bringst mein Wagenheber wieder mit?
        Ja Andi darfst du,aber nur wenn du brav un lieb bist,....


        Hi

        sorry werde das nicht schaffen da wir von den Tikis Sommerfest haben die VW Speed kommt und macht berichte das ganze geht 2 tage sorry wäre gerne gekommen !

        gruß chris


        @ matze: nur 2 der passat vr6 kommt doch nicht mit
        ihr dürft alle mit dem matze spielen


        so ne scheiße!

        grade an dem we muss ich meine alte nach essen kutschieren! ich könnt heulen...
        grade jetz wo mein motor fertisch geworden ist wollt ich unbedingt dahin... mist!

        naja wann ist denn wieder was hier in der nähe?!


        gelöschtes Mitglied

          @polo-freak81: ja gutes wetter

          gruß Big


          Hey leute kommt morgen auf jeden Fall!

          Hoffe das genug kommen, dann wird es richtig geil

          MFG BEN


          Hey das Treffen war schon lustig!

          Bin mal gespannt auf ein nächstes!

          MFG Ben

          Wenn Bilder online sind, will cih sie sehen!


          gelöschtes Mitglied

            ja das treffen war schon richtig geil


            Das Treffen war wie immer total geil,lustig un hat wie bei jedem Treffen total Fun gemacht,....


            ja war lustig! war zwar nur kurz da hab aber viele nette leute kennen gelernt! also jeder zeit wieder!

            greetz Quicky


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen