vw teilemarkt

was haltet ihr davon?

fränkii
  • Themenstarter

wollte mal wissen was ihr davon haltet wen man sich bei e-bay nen auto kaufen will..?



Wenne es dir vorher anschaust und so.. Evtl. ma Probe fahren..dann geht das wohl i.O.

Würde aber auf keinen Fall einfach so drauf los bieten!


Hi,

ich würd sagen, da spricht ja nichts dagegen, solange man sich das Auto auch vorher genau anschaut und am besten ne Probefahrt macht.


Liebe Grüße,

Judith



seh ich genauso, weil es ist ja meistens schon rechtviel geld was da geboten wird, und da man das geld eigentlich nicht so locke sitzen hat,
erst anschauen bzw. probefahren, dann bieten


hey

ich habe meinen polo bei ebay gekauft und muss sagen das ich sehr zufrieden bin....aber das kann auch glück gewesen sein...ich habe mich per telefon ordentlich informiert aber trotzdem ist probefahrt und vorher ansehen immer besser...aslo viel glück


gelöschtes Mitglied

    Ja wie schon erwähnt.

    Probefahrt machen und ordenlich anschauen bzw. auf ner Bühne oder Grube mal durchchecken.


    Antworten erstellen