vw teilemarkt

ZV von Waeco im eimer?

ghostfacekillah
  • Themenstarter

Hab ne ZV von waeco, hab momentan nur die fahrertür eingebaut, öffnen lässt sich das auto, jedoch nicht schliessen, das Steuergerät klackt auch garnicht erst, als wenn die FB im eimer ist, oder das SG....

Oder hat die FB ne schutzschaltung drin, das wenn die batterie leer ist, die FB nicht mehr abschliesst?


Lg Ghost



hey

also das hört sich wirklich wie deine fb an, das der eine knopf nicht sendet! du hast doch ne durchsichtige fb(oder?) jedenfalls müsste die lampe, bei dir is sie rot, leuchten, wenn du den knopf betätigst!

hatte auch sone zv, problem war dann bei mir, dass das schließrelaise defekt war! wenn du willst kannst du mein steuergerät haben, müsstest dann nur deine relais aus deiner jetzigen box in meine machen...

mfg domingo


ghostfacekillah
  • Themenstarter

Ja hab die durchsichtige... LED leuchtet auch... aber funzt nix... iss voll scheiße... ja an was meinst du jetzt an was des liegt?

habs net so ganz gerallt^^



Antworten erstellen