vw teilemarkt

Dichtgummi, woher?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Nabend!

Der eine oder andere hat vieleicht unter "Suche" im Markt Bereich meinen Beitrag gesehen in dem ich ein Dichtgummi für den Kofferraum meines Derbys gesucht habe. Bisher leider ohne Erfolg! :'(

Eben hat mir mein Onkel erzählt das man solche Gummis auch als Meterware kaufen kann. Er wüsste aber nicht mehr wo er das gefunden hatte! Nun die Frage an euch, ob euch so etwas bekannt ist? Wenn ja, wo werde ich fündig?

Bin echt für jeden Tip dankbar! MfG momo



Generell gibt es sehr viele verschiedene Dichtungsprofile als Meterware zu kaufen.
Aber es das Profil was du suchst auch gibt weiß ich nicht!

Gib bei Google einfach mal "Dichtungsprofil" oder "Dichtungsgummi" ein.

Gruß
Markus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Das habe ich schonmal versucht, bin dadurch aber nicht schlauer geworden.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich bin jetzt soweit das ich einen Kumpel angehauen habe der bei VW arbeitet. Mal schaun was heute dabei rum kommt. Sollte er wirklich ein Dichtgummi bestellen können werde ich die Teilenummer natürlich sofort eintragen.


falls dein bekannter es nicht bestellen kann, was sehr wahrscheinlich sein wird, da vw mittlerweile sehr viele teile ersatzteil los gestrichen hat aus dem programm, versuche es doch mal übers vw-classic-part-center in wolfsburg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Er hat das Teil heute allerdings noch gefunden! Kostet original bei VW 70€. Ein bisschen happig für so ein olles Dichtungsgummi!


hallo,
ich hab mal an nem derby den dichtgummi vom 2f verbaut...100% dicht, must nur ein wenig kürzen.
mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Yawoll! Danke für den Tip! Gut das ich das noch gesehen habe...Montag hätte ich dann wohl eines von VW bestellt!

Danke dir!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen