vw teilemarkt

Jom Einarmwicher schlechte qualität

Pit
  • Themenstarter

Hi

ich weiß nicht ob das hier jemanden schon passiert ist, mir ist der einarmwicher von Jom kurtz vor der Autobahn kaputt gegangen und es Regnete wie aus Eimern. Hab mir jetzt einen von Bonrath bestellt. Nachher ist man immer schlauer.

Gruß an alle



JOM halt... (bestellen, JOM draf pressen und verkaufen...)

is bei dem einarmwischer von bonrath ne ABE bei?

nur nebenbei: dein polo sieht richtig gut aus, würde nichts mehr dran machen. gefällt mir echt!


gelöschtes Mitglied

    ob du es mir glaubst oder nicht das gleiche prob hatte ich auch mal, und es hat kurz danach auch gepisst wie sau, war auch von jom, mußte immer über 140 fahren da konnte man dann sehen da das wasser weg ging, hbae jetzt gar keinen mehr aber wenn nochmal einen dann nur bonrath



    gelöschtes Mitglied

      Joa JOM kauft wirklich nur ein und verscherbelts unter eigenem Namen, die ESDs werden ja auch von ner Italienischen Firma gefertigt. Und die Einarmwischer kommen mit Sicherheit ausm Fernen Osten


      Pit
      • Themenstarter

      Hi

      Ich musste dann auf der Autobahn auch etwas schneller fahren damit der regen von der scheibe fliegt

      @ der-türke danke, ich mache auch nichts mehr anders auser andere schalen sitze und anderen motor.
      Bei dem Einarmwicher von Bonrath ist auch eine ABE dabei, allerdings nicht für die Mittelstellung und der von Bonrath kostet nur 100€. Ich glaube die waren früher mal teurer.

      Gruß Pit


      polotreff.de
      #6 - 14.05.2007jom einarmwicher
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen