vw teilemarkt

Boxenempfehlung?!?!

PoloWhite
  • Themenstarter

Hallo liebe Polofans,

nach langem hin und her habe ich mich doch wieder entschlossen eine Anlage im Auto einzubauen.

Also habe :

Alpine Radio mit 10 - Fach Cd-Wechsler
Alpine 2 Kanal Endstufe 2 x 40 Watt Rms
Magnat Subwoofer MWS 250 - 25cm
Magnat Mosfet Endstufe 4x110 Rms

So jetzt will ich noch was in den Doorboards reinstecken bin mir da aber sehr unsicher.
MB Quart Tiefmitteltöner QM 160 TX
oder
Phonocar 02/735 Kickbässe

Die Kickbass Boxen sind bestimmt gut, jedoch muss ich da bestimmt noch Hochtöner irgendwo hinbauen.
Bin für alle Vorschläge sehr Dankbar

Bin eher der Allround-hörer höre, jedoch gerne Bass

Es sollen auf jeden Fall Boxen in die Doorboard !
Zur Verfügung würde noch plätze in den Amaturen und in den hinteren Seitenstegen für 10cm Boxen sein.

Hoffe ihr koennt mir ein System oder ein paar Boxen für meine Vorlieben vorschlagen.

Ungefaehr 100 €



PoloWhite
  • Themenstarter

Keiner ne Boxenempfehlung für mich ?


gelöschtes Mitglied

    Fahr doch mal zum Car Hifi Fachmann und hör Dir mal was an.
    Nimm ne CD mit Dir bekannter Musik mit und dann klappt datt schon......



    PoloWhite
    • Themenstarter

    ja danke für die Antwort aber "Fachmann" davon hab ich genug der mir am anfang ein 3 wege System empfohlen hat!

    Naja habe mich entschieden für ein Canton 2 Wege System mit Weiche!


    tach...

    so wie das ausschaut kaufst du deine ganzen sachen bei mediamarkt oder was vergleichbarem ... das bedeutet du kaufst schlechte ware bei überteuerten preisen ... (außer die autoradios ... das alpine ist was feines) und dann hast du auch noch eine sehr schlechte beratung ..

    großer fehler ...

    wenn du ein günstiges und gutes frontsystem suchst dann schau mal nach dem helix blue mk2 ...


    das g[nstigste ist von aiv green! sind f[r deren dumping preis super...kann dir das eton pro 170 ans herz legen oder welche von hertz und audio-system!

    MFG Olli


    Leg ca 50 € drauf und kaufe Dir das SD 6.2 von SPL Dynamics.

    Damit kommt dann auch "Leben in die Bude"

    Ansprechpartner in Deiner Nähe wäre z.B. der Dirk von XBM-Tuning.de.

    Der empfiehlt Dir auch sicher kein "3-Wege Triax System"

    Ein paar 6Ns hat er auch schon gemacht und hilft Dir sicher gerne.

    Also ruf ihn einfach mal an


    PoloWhite
    • Themenstarter

    gut Danke für die ganzen Tipps !


    Antworten erstellen